Neuer Mini Lieferzeiten?

Du solltest so ne Anfragen immer schriftlich machen. Somit hast du was justiziables in der Hand.

Abgesehn davon finde ich es gut, dass du die Initiative ergriffen hast und das mal erfragt hast.

DANKE

wenn ich unter

nvidia.com/object/product_ge … _g_us.html

schaue, unter specification :

Maximum Digital Resolution 2560x1600
Maximum VGA Resolution 2048x1536
Multi Monitor yes

das sollte bedeuten, dass man zwei monitor mit 2560x1600, 2048x1536 bedienen kann oder ?

welcher ist den unterschied zwischen digitale und vga resolution ? welcher monitor ist schneller ?

am mittwoch hab ich meinen neuen mac mini bestellt (2 ghz, 120 gb, 2 gb ram, remote, tastatur).
bezahlt hab ich am selben tag per online überweisung.
heute kommt die email:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Mar, 2009 - 20 Mar, 2009

OH MANN!
so lang kann ich nicht mehr warten!!
was soll ich nur tun???

hab schon überlegt, die bestellung zu stornieren und in den nächsten laden zu fahren.
aber die haben wahrscheinlich nur die standardkonfiguration…

Hallo zusammen,

ich hätte da auch eine kurze Frage.

Muss man das Paket eigentlich persönlich annehmen oder kann das auch jemand 3. machen?

Hallo,
ich melde mich auch nochmal.
Mein Mac soll laute Apple heute ankommen (und auf ups.de auch).

Leider kann ich wenn ich auf UPS.de gehe nur sehen dass zuletzt am 6.03. irgendetwas in Prag passiert ist (denke der wurde von da aus verschickt).

Weiß jemand von euch ob UPS auch noch nach mittag liefert (da bei mir immernoch heute als Liefertag steht und keine Verzügerungen vermerkt sind).

Und noch eine Frage von denen die Ihrem Mac erhalten habe was stand bei euch bei ups.de dran auch Prag und dann als nächsten Punkte direkt ausgeliefert oder gabe es da noch einige Zwicheneinträge und wie lange hat es gedauert von Prag nach Deutschland.

Danke

UPS liefert glaub bis 1800 aus, aber die info sollte auch auf deren seite zu finden sein.

meiner wurde heute angeblich verschickt!
woher wisst ihr, dass eurer mit UPS verschickt wurde?
Ich hab nur die Tracking nummer bekommen!
wenn ich mich beim Amerikanischen Apple Store bei Order Status anmelde, steht da, dass es mit TNT versabdt wurde!

Wenn ich bei Apple mich einlogge und dann auf “Lieferung nachverfolgen” klicke, dann steht links unten auf der Seite “Beauftragter Spediteur” UPS. Auf der Hauptseite steht dann bei mir “Vorraussichtliches Lieferdatum” 09 März.
Unter “Spediteur-Referenz-Nummer” steht dann die Nummer die ich bei ups.de eintragen kann und dann sehe ich da die Infos.

Naja ich hoffe dass er wenigstens morgen kommt ich glaube heute wird das nichtsmehr anscheined hält ups seine Seiten auch nicht aktuell.

Ich kann aber nur auf bestellstatus klicken, nachdem ich mich im Apple Store angemeldet habe klicken !
Da steht nichts von Beauftragter Spediteur oder sonstiges!
Mein Artikel wurde angeblich heute versandt

Ich wünsche dir, dass er bald kommt, ich kann auch kaum Warten

Das kann auch bedeuten, dass er jetzt auf dem Weg aus Asien nach Europa ist. Die Trackingnummer vom Spediteur bekommst du erst wenn er hier am europäischen Hub in den LKW gepackt wird.

Ich hab eine referenz nummer bekommen.
was hat das zu beseuten?
die lieferung soll übermorgen oder überübermorgen sein!

Bei mir wurde nun der Status aktualisiert :frowning:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

So ein kack normalerweise solte es heute ankommen und jetzt sowas

Haben auch gleich am Erscheinungstag unseren MM bestellt ( 2,26 + 4 GB + 320 GB ) und mit Kreditkarte bezahlt.
Am Freitag eine Lieferbestätigung für den 12.03. bis 16.03 bekommen. Sobald ausgeliefert wird, soll aber noch eine Email raus…bis jetzt noch nichts negatives erfahren…Hoffentlich kommt er bis zum Wochenende…!!

Grüße

Moin zusammen!

Also ich habe nach langen Jahren Apple-Abstinenz, nun am 04.03. bei Cyberport meinen neuen Mac-Mini bestellt (FREU!!!) und habe ihn heute geliefert bekommen. Ich bin nur gerade dienstlich fern ab der Heimat (ÄRGER!!!). Ich hab die große Version mit 2.0GHz, 2GB RAM und 320GB HDD für 769€ genommen.
Hat jemand schon den Grafikspeicher der kleinen Version, durch RAM-Update erweitern können???
Bezahlung lief übrigens über Kreditkarte.
Ich habe allerdings ausser iWork´09 nix weiter dazubestellt.

@sergiozh

Der Unterschied zwischen VGA/SUB-D und DVI-D Ansteuerung liegt in der Leistung der Grafikkarte bzw. der unterstützen Bildfrequenzen.
Das heisst, die Karte braucht mehr Rechenpower, um ein VGA-Bild in der Grösse darzustellen als in digital. Das liegt hauptsächlich an der Leistung der Bildwandler, von digital zu analog auf der GraKa und von analog zu digital im Monitor. Dadurch hat ein analoges Bild zum Teil auf einem Digitaldisplay auch eine miesere Qualität. Bei Videosignalen kommt dann noch die Codierung (PAL, NTSC) und die Auflösung dazu.

Hi,

mein Mac Mini ist heute gekommen und bin schon ordentlich am Erkunden als Mac Neuling.
Habe das Ram Upgrate beim kleinen gemacht also von 1GB->2GB und der Grafikspeicher hat sich dadurch auf 256 MB erhöht

Na tolle Show! Hat Apple die Kunden mal wieder gut veräppelt…
Das der Kleine einfach zum Großen wird und das mit ´nem finanziellen Aufwand von ca. 100€ ist ja wohl lächerlich.
Tolle Produktpolitik! Ähnelt langsam der von Microsoft und Intel…
Aber egal, ich reg´ mich lieber nicht auf. Schließlich habe ich Meinen schon. ;o)

Stellt sich nur die Frage, ob dann mit 4GB RAM, die für die GeForce 9400 üblichen 512MB möglich sind?!
Hat das jemand schon mal probiert?

Die Lieferung von Cyberport ging übrigens sehr schnell und mittlerweile ist der Neue auch auf Lager. Auch das Zubehör ist schnell verfügbar.

MfG

MEiner kommt, hoffentlich bald, mit 4GB Ram, dann werd ich berichten

Ich weiß jetzt zumindest wo meiner ist !
10 Mar 2009 15:12:11 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Aber ob die des, wie versprochen, bis donnerstag liefern können ist die andere Frage!

das warten hat ein ende!!!

der apple online store wollte erst ende nächster woche liefern. (ich warte doch nicht 2 wochen!!)
da hatte ich keinen bock drauf. also bestellung storniert, bei grid in münchen angerufen.
den letzten (!) mac mini aufrüsten lassen auf 2 gb ram und am selben tag abgeholt.
super schnell ging das bei denen außerdem wars 30 euro billiger als beim apple store.
ja, und jetzt bin ich fleißig am testen…
bin auf jeden fall schon mal begeistert von der geschwindigkeit und der einfachheit.
alles ist äußerst edel, schlicht und elegant einfach. und er ist so schön leise!
naja, ein paar kleine schwierigkeiten gibts auch schon, aber die lassen sich sicher bald
beseitigen. ich hoffe, ich brauch dann kein windoof mehr.

also viel spaß mit euren neuen minis. und kurze wartezeiten!
mein tip: im laden kaufen, nicht online bestellen!

Hallo
wie ihr wisstist ei euer losgeschickt worden.
hier die Tracking infos:

[quote]11 Mar 2009 23:57:34 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Mar 2009 23:55:25 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
11 Mar 2009 20:47:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Mar 2009 20:31:50 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
11 Mar 2009 12:02:55 Amsterdam Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Mar 2009 12:02:18 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mar 2009 15:12:11 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mar 2009 00:11:13 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
09 Mar 2009 23:35:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Mar 2009 22:32:01 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Mar 2009 22:09:52 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt [/quote]

Nun meine frage:
hat jemand schonmal beim Apple STore bestellt und kann mir sagen, ob es bei ihm auch so lange von Arnhem zur nächsten Station gedauert hat, bzw. kann mir jemand sagen, wann ich ca. mit meinem mini rechnen kann?
Ich warte schon so lange und hab sowas von kein Bock mehr auf Windows!