Neuer Unpack Event?

Neuer Unpack Event?

Gerüchten zufolge wird von buetts.de ein “Unpack Event” geplant. Ein Informant, der seine Identität nicht preisgeben möchte meint es würden sich dabei “sehr wahrscheinlich” um “alte, bekannte Produkte” handeln. Die Frage, ob Bilder auf die Homepage gestellt werden wurde mit “nein, viel cooler!” beantwortet.
Wir erwarten dass unter anderen der bereits zu Weihnachten erwartete Bluetooth-Brotbackautomat ausgepackt wird. Ob dieser jemals bestellt wird wurde ja bereits vor Weihnachten von Experten heftig diskutiert weil ja Brot, wenn man zum backen eine Tasse Wasser mit in den Ofen stellt dort auch außen schön rösch wird und innen saftig bleibt. Kontrovers diskutiert wurde auch in welchen der beiden Varianten der Stromverbrauch und die Abwärme pro Brot niedriger ist.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Oliver
(buettsnext.com)