Neues Mitglied

Greetings!
Mein erster Eintrag hier :smile: eine echt hammer Seite! ich lese hier schon längere Zeit und mir wurde schon vom lesen oft geholfen :wink: auf eine “gute zusammenarbeit” :smiley:

Selah
MiniScop

Moin MiniScop,

willkommen im Forum! :flowers:
Ich schieb’ mal grad deine Vorstellung in unsere Ecke für Vorstellungen… :wink:

Viel Spaß bei uns,
nabla

Willkommen im Club :mini: :inlove:
Welchen Mini hast Du denn?

boah das is ja peinlich das ich das (fast) wichtigste vergessen habe :unamused: :smiley:
1,33GHz ,512mb , und leider eine nur 40Gb Festplatte…Naja aber nicht mehr lange :smile: Ich schaue das ich bald 200Gb habe! werde darüber noch in “peripherie” schreiben… ne also ich bin echt mega zufrieden…da ich wie viele andere vielleicht auch ausm Windows Lager komme bin ich auch die Perfektheit nicht gewohnt 8) habe ihn jetzt schon seit 4 Wochen

Selah
MiniScop

Na dann viel Spaß :laughing: :apple:

:smiley: Hallo,

willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem mini.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :updown:

Thx :smile:

Na dann noch viel Spaß mit dem mini MiniScop und du weißt ja hier im Forum nicht nur lesen sondern auch posten. :wink: Freut mich übrigens zu lesen das du sehr zufrieden bist mit dem kleinen.

Finde ich klasse, dass Du 'nen Mini hast, MiniScop. Von verschiedenen Dingen scheinst Du ausserdem viel eher 'ne Brille zu haben als ich…
Siehste mal! – Das Alter bringt eben nicht Weisheit (mag vielleicht in Rom anders gewesen sein…) sondern in erster Linie Verkalkung mit sich.

Hatte früher mal 'ne Raggea Scheibe, die ich echt liebte: Misty “In Roots”
Ist aber schon so lange her, dass ich die Bezeichnung nicht 'mal mehr richtig schreiben kann. – Verliert sich halt alles mit der Zeit…

:wink: Jupiter

thx :smile:
Aber ich kann mir nicht vorstellen,mehr ahnung von den dingen auf der Welt zu haben als jmd. der sich so gut in Geschichte auskennt :smiley: ja ja der Respekt vor dem Alter (auch in der antike :wink: ) Ne ich weiß ja gar nicht wie alt du bist :smile: …Ja auch ich liebe platten! (vinyl :laughing: ) herrlich! ich habe etwa 30 uralte Reggae Schallplatten zu hause und die werden fast täglich genutzt :smiley:

Selah
“miniScop” alias clemens :smiley:

Davon, wie man sich in ‘nem Forum verhält, haste definitiv mehr Ahnung als ich, kannste den Admin fragen. :wink: Mir wurd’ das nicht in die Wiege gelegt.

Als ich anfing zu studieren, hab’ ich mich kaputtgelacht über die Zeichnungen, die andere mit CAD fabrizierten. – Sieht heute etwas anders aus…

Find’ ich gut, dass Du auch Vinyl hast, aber letztlich ist das heute wahrscheinlich sowas wie für mich Cellak, oder die komischen “Draht-Tonbänder” (?) von meinem Ur-Opa (geboren ~ 1880!), deren Technik ich bis heute nicht verstanden hab’.

Die erste Vinyl-Single, die ich hatte war – glaube ich – “Crazy Horses” von den Osmonds. Eine echte Katastrophe übrigens. Fand’ ich als 10-Jähriger irgendwie prima! Tja, was will man machen? Aber, am Mini, da gibt’s iTunes! – Davon konnten wir früher nur träumen…

Gruß - Jupiter

Hey Miniscop!

Wie sieht’s denn aus bei Dir?
Biste noch gut im Forum unterwegs?

– Jupiter