*Neulings*-Probleme

  1. Warum kann ich nicht mit TinkerTool den verlauf von Safari abstellen ??
    2.Warum geht meine WebCam nicht per macam (auf der Seite steht dass sie unterstützt wird) ??
  2. Warum geht das Programm BetterTouchTool nicht ?? Also ich erstelle Gesten aber die gehen einfach nicht.
  3. Und schließlich: Warum laufen meine .divx und .mpg-Filme nicht ?? Auf meinen alten Pc laufen die und ich hab auch Flip4Mac und Perian, trotzdem kommt eine Fehler-Meldung von QuickTime. Ich kann Alternativ mit dem Divx-Player meine Filmchen abspielen, aber meine .mpg gehen gar nicht.

Danke schonmal dann kann ich bald ohne Probleme mit dem mini durchs Leben …

Fuer filme benutze ich auf jedem OS videolan.org/

ja VLC wäre meine Alternative.
Aber kann mir keiner sonst ein Tipp geben.
1, 2 und 3 sind für mich erstmal wichtiger …

.
Die Art der Fragestellung ist nicht wirklich lösungsorientiert.
siehe dazu meinen Beitrag vor einigen Stunden …

Die lösungsorientierte Frage wäre zB.: _ Wie kann ich den Verlauf von Safari abstellen… ? _

:smile:

Naja, man muss schon sehr raten. Für Fragen 1,2 und 3 wären interessant zu wissen welche OS X Version, welche Softwareversion, kommt eine Fehlermeldung? Wie bist Du vorgegangen? Einfach ein paar Infos einstreuen wirkt manchmal Wunder… :wink:

[quote=„kosuan“].
Die Art der Fragestellung ist nicht wirklich lösungsorientiert.
siehe dazu meinen Beitrag vor einigen Stunden …

Die lösungsorientierte Frage wäre zB.: _ Wie kann ich den Verlauf von Safari abstellen… ? _

:smile:[/quote]

Also ich will das Safari kein Verlauf hat oder nach beenden alles weg ist.
Und das schaff ich nicht .

Was spricht gegen “Safari Menue -> Private Browsing”?

Snow Leopard.
Die neuste von Macam und er erkennt einfach die Kamera nicht.
Normal Installiert.
Ich bin ein Junge :smiley:

3 Frage hab ich gerade selber gelöst.

Nach dem Neustart ist alles weg.
So also ich hab das schon so eingestellt das der 0 Tage speichert aber trotzdem macht er das nicht.

Also kann mir jemand noch die Fragen 1 und 2 beantworten.
Die anderen hab ich nun selbst gelöst.

Zu deinem Kamera-Problem, hast du schon mal die FAQ der Macam-Site durchgelesen und die dort beschriebenen Verfahren durchgespielt?