Nicht-Mac-Hardware mit Mac-Software

Nachdem ich in meinem Blog über die Nikon Coolpix… geschrieben habe und dort insbesondere die mitgelieferte Mac Software erwähnte kam mir die Idee eines Threads:

Habt ihr, kennt ihr elektronische Geräte bei denen Mac-Software mitgeliefert wird oder die eine andere Art der Mac-Unterstützung anbieten? Also z.B. Kameras, PDAs, …

Bin schon neugierig, was da zusammen kommt.

Habe den Blog mal überflogen. Ich weiss aberr nicht, was der Sinn der Software ist, da Apple’s iPhoto doch genau diese Sachen auch kann!

@stewk
Unterschied ist mal, dass PictureProject die Fotos dort lässt wo sie sind und nicht extra ablegt. Außerdem gibt es noch Spezialfunktionen für die Coolpix wie z.B. eine Panoramafunktion. Ich hoffe in nächster Zeit noch einiges herausarbeiten zu können um dir die Frage besser beantworten zu können (oder auch nur, dass du Recht hast). Und schneller starten geht auch :wink:

Aber ich finde es auch so schon mal positiv wenn eine Firma ihrem Produkt auch eine Mac-Variante beilegt und nicht nur an Windows denkt.

Und dies war auch meine Frage in dem Thread - welche Produkte haben noch Mac Software dabei.

PDAs - soweit ich weiß, alle Palm-Geräte… Zumindest tut mein Treo 600 ohne zu zicken an meinen Macs… :smiley: