Noch ein neuer Mini User

Hallo erstmal an alle :smiley:

So, habe soeben meinen Mini :mini: abgeholt und direkt mal hier auf der Arbeit zum konfigurieren angeschlossen - konnte einfach nicht bis zu Hause warten :blush:!

Mein kleiner ist die kleine ausstattung von Apple, da er quasi ein erster “versuch” ist. Einsetzen werde ich den kleinen als Media PC in meinem Wohzimmer wo er an einen 37" Samsung LCD und an mein geliebtes Teufel Dolby angeschlossen wird - hoffe der “kleine” fühlt sich da wohl - trotz xbox 360 als nachbar :blush:.

Habe schon viel bei euch gelesen und schon im vorherein ein wenig gelernt :smiley:. Werde euch aber bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage nerven ( natürlich vorher die suche benutzen 8) )

So, das war es jetzt aber auch erstmal von mir.

Gruß,
Teddyböhr

Na dann: erstmal Willkommen an Bord :flowers:

… und viel Spaß mit dem :mini: und unserem Forum!
nabla

Willkommen im Club der :mini:-Süchtigen! :smiley:

Ja ja, auf der Arbeit auspacken und ausprobieren - das sind die ersten Symptome! :wink:

Viel Spaß mit dem kleinen und bei uns!

Ich muss sagen ich komm gar nicht mehr von dem Ding weg :w00t:! Habe es auch direkt mal in unser Guest-WLan gehangen und bin fleissig am schauen, was man so alles machen kann! Boah das macht echt total spass - Freue mich schon auf heute Abend, denn da kann ich den Mini in seine Umgebung hängen!

Bin ausserdem mal sehr gespannt wie und ob er sich von meiner Harmony 1000 steuern lässt!

Edit: Ausserdem muss ich noch mein Iphone mit dem kleinen bekannt machen! 8)

Gruß,
Böhr

Willkommen im :mini: :inlove: - Club

Hallo Teddyböhr,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und Spaß hast du ja schon mit dem :mini: :bigsmile:

Gruß
Jonny

Hallo Teddyböhr,

Mit dem Mini hast du mir ja jetzt schon was voraus :mmini:

Im Moment tendiere ich jedoch zum imac :g4ima:

gg Ja das kenne ich! War auch ziemlich lange am schwanken zwischen MacBook und dem Mini … Aber da ich so`n Wohnzimmer-Freak bin habe ich mich dann letztendlich für den Mini entschieden!

  • Ausserdem habe ich ihn netterweise von meinem Arbeitgeber bekommen zum “spielen”… :blush:

Abgesehen davon ist der Mini auch für meinen “einstieg” nicht schlecht, da ich bis auf das I-Phone + Ipod noch nichts mit apple zu tun hatte.

Hab ihn jetzt die ganze Zeit eingestellt, rumgespielt, Playlisten erstellt usw… bin total zufrieden! Werde wohl nach dem Mini aufbau meinen desltop PC direkt abbauen und in den Keller stellen. 8)

Gruß,
Böhr