Nochmal Leerzeichen

Fein!

Dann mal: HF.

/Edit: Oh mann - das hier ist doch kein Chat!! :biggrin:

re.

[quote=“Joerg, post:5, topic:19607”]
das hier ist doch kein Chat!!
[/quote]Ne … .ja… doch … irgendwie :8S: :slight_smile:

Schon. Immerhin gibts ja (dann auch: deswegen) keinen Chat mehr… :bett: :blabl:

LOL: jetzt wollte ich den ersten Post noch nachtragen und … ja, das hatten wir doch auch schonmal: er wurde unten angehängt.
Gibts da inzwischen was von Ratiofarm?

Boah, hier gehts ja drunter und drüber … kann das bitte später bei einem Update untergehen?! :hehee: :whistle: :wink:

So. Alles zusammen nochmal in ein neues Thema transferiert und das alte gelöscht. So gehts. Mehr Workaround, als Lösung …

Nachtragen? Häh?

Nein, daran wird sich nichts ändern. Die Reihenfolge ist halt so.

Und nein, das hier wird schön säuberlich archiviert. Momentan sieht das eh ziemlich gut für mich aus, ich weiß nicht, ob ich nicht mit inkrementellen Importer-Läufen bis zur Umstellung komme!

Deus, ich glaub ich nenne Dich in Zukunft ab jetzt immer D_X_M:biggrin:

Willkommen im Club!! :biggrin:

Looka, looka:

Besser? ;D

und “%20” sieht auch immer kacke aus… pfüüüt

Findest%20Du%20wirklich%3F

:linie:

Geht%20ja%20auch%20gar%20nicht. “darf nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen”, also % wird schon abgelehnt.

Das wäre die Repräsentation eines Leerzeichens in einer URL. Sieht Kacke aus, ist es auch. :laugh:

So weit so klar, Kkunststein brachte mir auf die Idee das dann so im Namen unter zu bringen. Sieht kacke aus. Weiß ich. Kann aber auch Kunst sein. :smiley:

Auch ein Kuststein kann Kunst sein. Äh… wutt?

(SCNR) :wech:











1 „Gefällt mir“

Yo. Ich bekomme immer die Grütze wenn ich solche URLs zu sehen bekomme. Schlimmer wird es dann noch wenn Teile einer URL (Parameterübergabe) doppelt durch den Encoder gejagt werden muß, damit die Gegenseite das richtig auslesen kann.

Beppo Grillo würde vielleicht sagen… „Was mache Kuuunsstein da?“ :astonished:

1 „Gefällt mir“

Äh… Kunststein, Kunststein, alles muß verhunzt sein.

1 „Gefällt mir“