Nochmal zurück zum Konkurrenzvergleich

ich habe ja eine internetseite (bald auch neue) ich biete gewisse leistungen an und will gerne mit anderen anbietern die das gleiche anbieten vergleichen. nun habe ich so eine tabelle erstellt in html und alle features geschrieben die ich habe, ich schneide immer gut bei ab, die anderen haben meistenst statt einen “verfügbar” ein “nicht verfügbar” in der jeweiligen liste. jetzt weiss ich nicht wie herabwürdigend das ist und ob das schon ein grund ist das es nicht zugelassen ist.

topuse.de/465.jpg hier ein screenshot.

Die beschraenkungen fuer die werbung greiffen ja nur wenn jemand mit aehnlichem produkt direkt werbung gegen nen konkurrenten aus der brache macht.
Leistungsvergleiche von personen die mit der branche nix zu tun ham sind voellig unkritisch.
Sonst koennte ja auch keine zeitschrift mehr vergleichstests machen.

Soweit ich es verstanden habe, ist das genau die Absicht von Diey :wink:

[quote=„nabla“]

Soweit ich es verstanden habe, ist das genau die Absicht von Diey :wink:[/quote]

ja genau, das ist die gleiche branche, die bieten halt nur weniger an als ich und ich möchte es halt zeige das ich mehr habe als die anderen. würde es denn helfen sowas wie „anderer Anbieter“ statt den namen hinzutippen?

Heutzutage kannst Du Dir im Netz alle Informationen holen!!
Darum würde ich nur mein Angebot und meine Stärken auflisten.

Überlege mal, was Dir das an Zeit und Energie kostet.

[quote=“Macbär”]Heutzutage kannst Du Dir im Netz alle Informationen holen!!
Darum würde ich nur mein Angebot und meine Stärken auflisten.

Überlege mal, was Dir das an Zeit und Energie kostet.[/quote]

stimmt schon, ich will es jedoch den usern gleich vor die nase setzen damit die nicht erst suchen müssen