Notizzettel irgendwo, nur nicht auf dem Bildschirm

Hallo zusammen,

im letzten Urlaub hab ich auf meinem MacBook angefangen, das Notizzettel-Programm zu benutzen und wollte das jetzt auch auf meinem iMac tun.
Verwunderlicherweise sind auf meinem iMac die Notizzettel “unsichtbar”. Ich kann das Programm starten und über Ablage eine neue Notiz erstellen, allerdings wird diese neue Notiz nirgends angezeigt :open_mouth:
Im Fenster-Menü werden die neuen Notizzettel auch aufgelistet (Ohne Titel) und ich kann was tippen (dann ändert sich der Eintrag im Fenster-Menü). Sind die Notizzettel wohl außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs? Wie kann ich die “zurückholen”?
Wisst ihr Rat?

bei Leo findest du die Notizen unter Mail.app… öffne einfach mal Mail und schau oben rechts da siehst du Notizen und Aufgaben,
wenn du nun Notizen erstellt oder importiert hast sind sie unter deinen Postfächern bei Erinnerungen…
ich hoffe das ist es was du meintest…

gruß zor

Ich meine das Notizzettel-Programm, Stickies.app.