Offener Brief von Steve zu seinem Gesundheitszustand

Steve hat heute das Ruder in die Hand genommen und erklärt in einem offenen Brief, wie es gesundheitlich um ihn steht und warum er die Keynote nicht selbst hält. Am besten selber lesen. :smile:

kann man sowas nicht mal in deutsch ins Forum setzen ???
Mein Englisch ist echt beschi…
Ich bin mal so frech wenn es Probleme mit der Sache gibt bitte antexten.
Dieses ist nicht böse gemeind, aber so denke ich mal können es einige mehr lesen.

Sehr geehrte Apple-Community,

Zum ersten Mal in einem Jahrzehnt, ich bin gerade zu verbringen die Saison Urlaub mit meiner Familie, anstatt intensiv der Vorbereitung für eine Macworld Keynote.

Leider, meine Entscheidung zu haben Phil liefern die Macworld Keynote auf den Weg einer Flut von Gerüchten über meine Gesundheit, mit einigen sogar die Veröffentlichung Geschichten von mir auf meinem Totenbett.

Ich habe beschlossen, Aktien etwas sehr persönliches mit der Apple-Community, so dass wir alle können sich entspannen und genießen Sie die Show morgen.

Wie viele von Ihnen wissen, habe ich Gewicht verlieren, während 2008. Der Grund ist ein Rätsel für mich und meine Ärzte. Vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, dass sich auf die Ursache dieser und Umkehr zu können, brauchte sie zu meinem # 1 Priorität.

Zum Glück, nach weiteren Tests unterzogen, meine Ärzte meinen, sie haben festgestellt, die dazu führen, dass ein Hormon-Ungleichgewicht, das “raubt” mir der Proteine meinen Körper muss gesund sein. Anspruchsvolle Blutuntersuchungen haben bestätigt diese Diagnose.

Die Abhilfe für dieses Problem ernährungsphysiologischen ist relativ einfach und unkompliziert, und ich habe bereits begonnen Behandlung. Aber, genau wie ich nicht verlieren, so viel Gewicht und Body-Mass-in eine Woche oder einen Monat, meine Ärzte erwarten, wird es mir bis zum Ende dieses Frühjahr wieder auf sie. Ich werde weiterhin, wie die von Apple CEO während meiner Genesung.

Ich habe mehr als meine alle zu Apple in den letzten 11 Jahren. Ich werde der erste Schritt eins zu sagen und unsere Board of Directors, wenn ich nicht mehr weiter zu erfüllen, meine Aufgaben als CEO von Apple. Ich hoffe, dass die Apple-Community unterstützt mich in meiner Verwertung und wissen, dass ich immer, was ist am besten für die ersten Apple.

So, jetzt habe ich gesagt mehr als ich sagen wollte, und alles, was ich zu sagen, zu diesem.

Steve

Übersetzt mit Google

[quote=“Nok9500”]kann man sowas nicht mal in deutsch ins Forum setzen ???
Mein Englisch ist echt beschi…
[/quote]

Nö, das sollte man hier nicht erwarten. Ist viel und vor allem unnötige Arbeit, da kann man lieber eine Stunde warten und dann eine von einem dafür bezahlten Redakteur erstellte Zusammenfassung oder Übersetzung verlinken. :wink:

Ja ok verstehe, deswegen habe ich es gerade mit google übersetzt, und reingestellt, hoffe es gibt da kein Problem

Naja…

Steve hat hormonelle Probleme, dem Brief nach.

@Onliner ich weiß es nicht, ich kann es nur lesen wenn ich es übersetzte.
Ist die Übersetzung so bescheiden?

[quote=“Nok9500”]@Onliner ich weiß es nicht, ich kann es nur lesen wenn ich es übersetzte.
Ist die Übersetzung so bescheiden?[/quote]

Google Translate Niveau :wink:
Naja er hat Hormonelle Probleme, die behandeldt werden. Außerdem soll es nicht dramatisch sein :smile:

danke! lange nicht mehr so gut gelacht! :hthum:

Na klasse na dann hat es wenigstens einen zweck erfühlt gg

mir hat die Übersetzung geholfen :smiley: So weiß ich jetzt, dass ich alles ungefähr verstanden habe.

Ist ja schön und gut das sich alle Gedanken um Steves Gesundheitszustand machen.

Aber ich finde es irgendwo übertrieben.

Es ist ein richtiger Personen Kult. Icon - Steve Jobs

Klar wir mögen und lieben Ihn und wünschen Ihm das beste: Langes Leben und Frieden.

Gab es solche Berichte auch um Bill Gates ? Wird es solche Berichte auch um Phil Schiller ect. geben wenn diese regelmäßig auf einer MacWorld auftreten ? Glaub ich nicht wirklich.

Ich denke das es auch daran liegt was Steve alles geleistet hat.

Viele geben Ihre Leien hafte Meinung ab, manchmal gemischt mit Emotionen die dann eh nicht objektiv sind.

Aber ist das angebracht ? Was ist den wenn Steve Jobs morgen überfahren wird ? Oder echt an vermuteten Krebs stirbt oder irgendwas anderem was vermutet wird ?

Stirbt dann Apple ? Die Aktienkurse werden einbrechen klar. Aber sich auch wieder erholen. Werden die Applekunden in eine so tiefe depression fallen das das Apple runterzieht ?

Wenn sich Steve Jobs etwas mehr zurück zieht aus dem Öffentlichen Apple Geschäft fände ich das gut. Da dan diese Nabelschnur mal etwas dünner wird, und eine Person nicht eine ganze Firma so beeinflussen kann. Beeinflussen im passiven sinne.

Liebe Grüße

Euer Shamino

Das “Problem” dabei ist dass nunmal Steve Jobs Apple zu dem gemacht hat was es ist… Man hat gesehen was rausgekommen ist wie Jobs “kurze Zeit” nicht mehr bei Apple tätig war… und genau das ist der Punkt, weswegen sich auch Analysten und co Sorgen machen…

Steve Jobs soll ja noch immer jedes Produkt bis auf die letzte Kleinigkeit kontrollieren und ändern sofern irgendetwas nicht seiner Vorstellung entspricht… Und dieser Drang nach Perfektion und Design ist ja ein Großteil was Apple an sich ausmacht…

Man kann nur hoffen dass sich das Team mittlerweile seine Perfektion schon abgeschaut hat und von alleine übernimmt und immer einen kritischen Blick auf neue Produkte wirft und nicht gleich den erst besten Prototyp an die Masse weitergibt… Genau dann ist Steve Jobs mehr oder weniger (intern) überflüssig und Apple steht einer langen und guten Zukunft nix im Wege…

Auf den Punkt gebracht, thomi- :smile:

Wobei vor ein paar Wochen ein (und nur ein) Analyst seine Überzeugung kundtat, dass der “Geist” von Steve inzwischen institutionalisiert worden sei. Und das ist meines Erachtens nach einem Jahrzehnt gezielter Auswahl von passenden Führungskräften durchaus möglich. Ein paar weitere Jahre schaden aber sicher auch nicht. :wink: