Office 08 Word Problem mit Linien

wenn ich eine Linie in Word einfüge hat die automatisch immer einen schatten dabei, kann ich den irgendwie ausschalten? das formatierungsmenü ist ja nicht gerade umfangreich.

Linie einfügen, so formatieren, wie Deine zukünftige “Wunsch-Linie” aussehen soll, und dann:

Danke, aber ich find erst garkeine möglichkeit den Schatten überhaupt weg zu machen, damit ich das dann als Standard speichen könnte.

Unter “AutoForm formatieren” fehlt mir einfach die Option den Schatten zu entfernen, und auch sonst finde ich irgendwie keine Möglichkeit dafür.

Uh… Formatierungspalette, und dann:

d’oh.

bin irgendwie erst garnicht auf die idee gekommen von der objektpalette auf die formatierungspalette umzuschalten-.-"

nochmals vielen Dank.

^^ Gerne.

Manchmal muss man sich das Brett von jemand anderem abmontieren lassen - kenne ich. ;))