Office 2008 ohne Entourage

Hallo miteinander!

Ich habe mir die Home and Student Version von Office 2008 zugelegt.
Da ich eigentlich nur Word, Excel und Powerpoint nutze möchte ich auch nur diese Installieren (Entourage weglassen).

Ich habe jetzt schon stundenlang herumprobiert, schaffe aber nicht die Installation anzupassen. Der Installer bietet mir nur die Möglichkeit alles komplett zu installieren. Übersehe ich da was oder ist das wirklich nicht vorgesehen?

lg, Christian

Bei Installationstyp unten links steht: Anpassen

http://img128.imageshack.us/img128/6814/bild674zx7.th.jpghttp://img128.imageshack.us/images/thpix.gif

Das ham die genau so tricky versteckt wie beim installieren von OS X ^^ OK, bissl grösser ist es hier schon vom Office.

Aber unser Diey hat ja gute Augen :smile:

Zumindest NOCH. :smiley:

[quote=„Diey“]

Zumindest NOCH. :smiley:[/quote]

Jaja… man wird nicht jünger :angry: