On The Go in iTunes

Hi,
kenn ihr eine erweiterung oder ein script für Itunes wo man irgendwie durch ne taste oder so wie bei der on the go liste beim iPod musik schnell zusammenstellen kann?

jakob

du könntest zum einen die neue genius funktion nutzen… die baut dir selbst ne wiedergabeliste zusammen die auch recht gut zusammen passen sollte… oder du nutzt die party-jukebox… hier würfelt itunes auch selbst schnell was zusammen

ja die Funktionen kenn ich und nutze sie auch ab und zu.
Aber die Jukebox is ja im Grunde auch nicht viel anders wie per Zufall ein Lied abzuspielen. Wär halt shcön wenn cih sagen könnte: des Album rein, udn der ganze Artist und so… wie beim iPod halt :smile:

hm diese “on-the-go” funktion macht ja nix anderes als wiedergabelisten zusammen zu stellen am ipod selbst oder?

also im prinzip nix anderes als einfach eine wiedergabeliste eben herzustellen? oder irre ich jetzt?

Jo, aber ich meinte ja eben, dasses eben ein bisschen schneller geht. Wenns nicht geht wäre es aber auch nicht schlimm :smiley:

achso ok… hm da wüsst ich leider jetzt keinen tipp :smile:

finde dragNdrop auf die liste schnell genug :wink:

aber vll hat jmd anders einen tipp wies einfacher/schneller geht

lg

Hi,
Tipp doch einfach oben rechts in das Suchfeld den Artist oder das Album (oder was auch immer^^ ) ein, das du gerade hören willst, dann zeigt iTunes ja nur die Suchergebnisse an. Oder du könntest auch die “Übersicht”-Funktion benutzen, die gibt’s unter Darstellung -> Übersicht einblenden. Da kannst du dann auch einfach das auswählen, was du grade hören willst.

hmm, benutz ihc alles schon, wäre schön gewesen wenns da noch etwas gegeben hätte. aber hatte da nicht viel Hoffnungen dass es da was gibt :smile: