OpenOffice macht sich selbstständig

und nennt sich dann Libre Office

Eine Beta (englisch) ist schon verfügbar (teste ich grad)
documentfoundation.org/

Berichte bitte mal über Deine Eindrücke. Danke.

Bisher macht es sich gut. Allerdings leide ich ein wenig unter dem Englisch …
Die wirklichen Fähigkeiten wird es zeigen können/müssen, wenn wieder mal Fremddokumente einfliegen bzw, wenn ich etwas für den Druck herrichten muss. (Präsentationen mache ich so gut wie nie und wirklich große Tabellen nur sehr selten - Hauptarbeit ist Text)

Sobald das “beta” weg ist, werd ich umsteigen, denke ich - OO bleibt in der Kinderversion erhalten

Update/Sprachpakete verfügbar: macgadget.de/News/2010/10/14/Lib … erschienen

(Download startet ohne Meldung - nicht sehr DAU-Kompatibel, ich hatte dann dreimal das DMG (rotwerd))