Otternasen. War: "Hilfe, ich will umsteigen"

Always Look on the Bright Side of Life (from Monty Python)
words and music by Eric Idle

[size=75]- wg. unklarer Urheberrechtslage vorsichtshalber entfernt, bei Bedarf bitte den Link zu irgendeiner Lyrics-Seite einbauen - nabla.[/size]

Oh ja, danke für den Text, dann kann ich schon mal vor dem offenen Fenster üben und die Nachbarn aus ihren Häusern vertreiben :laughing:

Lauter Monty Python-Fans hier?

Wo ist meine Weisbrotstange???


Normalerweise holt mich immer mein Bruder hier runter, wenn ihn seine Alte mal für eine halbe Stunde weg lässt.

[size=84](Musste auch noch meinen Senf dazu geben um mich zu outen)[/size] :gdgrin:

[quote=“archie79muc”]Lauter Monty Python-Fans hier?

Wo ist meine Weisbrotstange???[/quote]

“Bringt uns ein GEBÜSCH!! Ein Gebüsch mit nen schönen Zaun drum rum”

“Isch abe ihnen gesagt das unser König einen hat” hihi “Und jetzt wollen sie ihn sehen… IHR SCHWULEN ENGLÄNDER”

tot lach

LoL

Um was gings eigentlich im dem “Fred” gleich wieder? :cofus: :nopla: :stuck_out_tongue:

Um Monty. Wurde schon vom gehijackten Fred abgetrennt.

“Seid ihr ein Franzose?”
“Ja, glaubt ihrr isch hätte sonst so einen beschìssenen Akzō!” :gdgrin:

Kleiner DVD Tip:
Sony bringt am 24.4 Die Ritter der Kokosnuss - Ultimate Edition DVD auf den Markt.

Wirklich???
Da muss ich zuschlagen :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Kleiner DVD Tip:
Sony bringt am 24.4 Die Ritter der Kokosnuss - Ultimate Edition DVD auf den Markt.[/quote]

Ich hab die normal Version zuhause… aber 2x den gleichen film möchte ich auch nicht :cry:

Da:
areadvd.de/index.php
findet ihr Infos über diese Version.

[quote=“HaQuiX”]Da:
areadvd.de/index.php
findet ihr Infos über diese Version.[/quote]

verlink doch gleich Amazon

amazon.de/Monty-Python-Ritte … 133&sr=1-1

Versteh nicht ganz, was da jetzt anders ist. Es gab doch schon ein Doppel-DVD set des Films… Das hab ich mir damals in England gekauft vor 3 Jahren… wunder

Fabian