Outlook mit iCal synchronisieren zwecks MobileMe Problem?

folgendes:

ich müsste mal wissen wie man Outlook mit MobileMe synchronisieren kann
Es sieht ja so aus als müsste man da einen Umweg gehen

und zwa über Ical tipp ich mal
jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit iCal mit Outlook zu synchronisieren so das man dann von Ical MobileMe nutzen kann?

Ich finde es allerdings erstaunlich das Apple Outlook anbietet und dann MobileMe synchronisieren nicht möglich sein soll.
Man bekommt ja nicht einmal eine Antwort auf die Frage warum das so ist oder ob sich in Zukunft was ändern wird.

Ich vermute auf diesen Weg will man anscheinen den Verbraucher dazu bringen iWorks zu benutzen denn da läuft ja alles mit dem synchronisieren

Outlook stammt von Microsoft, nicht von Apple. Vielleicht sind die Links ja hilfreich:
apple.com/de/mobileme/news/2 … -beta.html
apple.com/de/mobileme/features/pc.html
apple.com/de/mobileme/features/mac.html
support.apple.com/kb/HT4038
Wenn nicht, dann Problem bitte genauer beschreiben.

ich möchte über Outlook 2011 MAC eine synchronisierung zum Iphone haben
nicht über Ical wie das ja im Mom nur gehen soll
was du mir vorgeschlagen hast geht ja nur mit der Windows Outlook Version

ich meinte nicht Apple sondern halt MS für Mac sorry hatte mich da falsch ausgedrückt

Das hattest Du so nicht beschrieben.
Eine Google Suche fördert z.B. folgendes zu Tage:
imeister.de/blog/apple/offic … -mobileme/
macuser.de/forum/f19/outlook … le-555171/

soll mit Dropbox umgänglich sein
apfeltalk.de/forum/dropbox-g … 94654.html

Quelle: apfeltalk.de

so ganz verstanden hab ich die Sache allerdings noch nicht
ich suche jetzt auch erst mal nen weg wie ich die Adressen aus Outlook 2011 Mac in Mail 2.0 importiert bekomme