Palm Treo 680 ist da ! *superfreu*

Hallo Macies

Mein neuer Palm Treo 680 ist endlich da.

Und Leute mal erlich das Ding ist der absolute Hammer.

Also mal wirklich sein tolles Teil werde mich jetzt etwas abseilen und mal das ganze studieren.

Bis dann mal Leute.

Aso bevor ichs vergesse Die GPS Aktion wurde verlängert von Palm.

:w00t: :reise2: hf! :smile:

Berichte mal von dem Ding… :wink:

(Stimme aus dem Off: Du sollst kein iPhone neben mir haben!)

:rofl: hatterjanich! Ist ja ein Treo! :smiley: :wink:

Also Leute

das ding ist der Absolute Hammer. Bin absolut Überweltigt.

Hätte es auch sofort bereut wenn ich es nicht gemacht hätte.

Also zum Gerät selbst super gut verarbeitet. Liegt wahnsinnig gut in der Hand. da stören die 157gram garnicht. Auch die größe bzw. dicke ist OK. Das Display ist Positiv groß für mein Empfinden.

zum Innenleben die Software ist wirklich gut. Wobei ich mit dem Hot Sync dingens echt ein terz hatte was mich aber gleich zum missing sync gewogen hat. Das Geld ist es wirklich wert. Ist wirklich klasse durch das missing sync Programm kann man wirklich vieles 1 zu 1 vom Mac Syncen das macht richtig spass.
ja Funktionen und Anwendungen sind sehr Logisch angeordnet.

Also für meine Zwecke absolut Hervorragend. Und mit dem GPS TomTom angebot absolut empfehlenswert.

PS: Aktion wurde verlängert; Weiter Deteils folgen !!! :w00t: :w00t: :w00t: :wink:

wir haben auch das treo und versuchen den sync per isync, aber da verzweifel ich gerade …

Hallo

Ja zum Thema Syncen. Die Softwarer von Palm ist blöd. iSync ist leider in dem Punkt nicht ausgereift.

was ich dir wirklich empfehlen kann ist Missing Sync das geld lohnt sich wirklich.

Und du hast dann auch garkein Problem mehr mit dem Syncronisieren.

Grüße Mac Butch