Parallels, Core 2 Duo = Kernel Panik ?

Hi,

ich schaffe es einfach nicht auf meinem neuen iMac Parallels zu installieren. Bzw. Windoof. Immer wenn ich auf Play drücke um Windows 2000 von der CD zu installieren geht der Vorhang zu… :question:

Ist Parallels noch nicht fit für den Prozessor?

Weiß jemand Rat?

Ich weiß, Gutes Rad ist teuer… :stuck_out_tongue:

Gruß

Toto

Beschwören kann ich es nicht aber ich glaube bei MacTech gelesen zu haben, dass die core 2 Duo noch mit paralles rumzicken. Gibs vielleicht schon ein update?

So. Jetzt scheint es zu gehen. Man muß nicht nur Parallels installieren sondern auch das letzte Update… :blush:

So. Es läuft :smiley:

Allerdings nur mit 16 Farben… :angry:

Ach ja Windows hat ja mehr davon… Farben meine ich.

Cool das es ging!! :laughing:

Ja. Läuft auch schön schnell. Mich stören momentan nur Kleinigkeiten:

-Maus bleibt im Fenster von Parallels “gefangen”, man kommt nur mit Tastenkombi wieder aus dem Fenster

-Fenster ist nicht frei skalierbar (feste größe oder Vollbild)

-Zwischenablage wird nicht gemeinsam genutzt

-Aber im Vergleich zu Virtual PC Sau schnell!!! :smiley: :smiling_imp:

Aber ich bin noch im Probierstadium…

Ach so, bei den 16 Farben bin ich auch noch am Suchen… :laughing:

Nach installieren der Parellels Tools hat sich folgendes erledigt.

[quote=“Toto73”]J

-Maus bleibt im Fenster von Parallels “gefangen”, man kommt nur mit Tastenkombi wieder aus dem Fenster

-Zwischenablage wird nicht gemeinsam genutzt

-Ab[/quote]

Offen bleibt noch dieser Punkt:

-Fenster ist nicht frei skalierbar (feste größe oder Vollbild)

Falls jemand da nen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Toto

P.S.: Viel RAM hilft hier viel :smile: Habe 1GB und Parallels 512 MB zugestanden… Da ist ein Arbeiten am Mac sehr langsam… Werde wohl demnächst aufrüsten müssen…

Moin,
wenn du auf der Windowsseite die Auflösung änderst, ändert sich auch die Fenstergröße…Irgendwie logisch 8)

:smiley:
Danke. Das fehlte mir noch. :appla:

Echt ein super Programm. 8)