Parallels Update

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Parallels:

Seit kurzem teilt mir Parallels immer mit, dass ein Update verfügbar ist.
Wenn ich den Updateprozess starte, wird erst der Download gestartet und auch ordnungsgemäß beendet (zumindest kommt keine Fehlermeldung). Der anschließende Upgardeprozess kommt aber zu keinem Ende. Selbst nach Stunden hat der Mauszeiger im Parallels-Fenster die Form dieses “rotierenden Regenbogens”.
Der Effekt ist übrigens der gleiche, egal ob Windows läuft, oder nicht.

Wenn ich versuche das heruntergeladene dmg-file manuell zu öffnen, wird mir mitgeteilt, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir weiterhelfen?

Gruß strehlma.

Hatte ich auch mal.

Lad das Update direkt von der Homepage und installiere es. Dann hast Du ruhe. 8)

OT: Dieser rotierende Regenbogen wird übrigens liebevoll “Beachball” genannt.

OT: Oder Spinning wheel of Death :smiling_imp: