PDF erstellen?

Wie kann ich eine PDF auf dem MAC erstellen? Momentan nutze ich PDF Factory…so einen Postscript drucker. Gibt es sowas auch für einen Mac-oder gibt es gar ein Plugin für Office 2004 oder iWorks?

Du kannst auf dem Mac aus fast jedem Programm heraus direkt im Druck-Dialog PDF’s sichern. Ist fest im System integriert…

Viele Grüße,
nabla

Cool…unter Win muss man erst ein Postscript drucker oder ein Plugin installieren.

Es ist also kein Problem aus Office 04 ein PDF zu erstellen. Feine Sache

Falls Dir die von Mac OS gebotenen Möglichkeiten zur PDF-Erstellung nicht ausreichen sollten, kann ich das Programm PDFLab sehr empfehlen.

Oh, danke auch für den Tipp! Bei mir läuft davon noch Version 1.0 - hab’ nie dran gedacht, das mal zu aktualisieren, und seitdem hat sich ja noch einiges getan :smile:

Vielen Dank euch allen- ihr seid mir echt eine große Hilfe! :smiley: