Persönliche Alben

Ich habe gerade den Zugriff auf die persönlichen Fotoalben eingeschränkt, so dass nur noch registrierte Benutzer darauf zugreifen können. Wer also Bilder dorthin hochgeladen hat, die von allgemeinem Interesse sind, könnte die auch noch in die entsprechenden Kategorien des Allgemeinen Foto-Albums stellen (dann bekommt Ihr auch einen “Ehrenplatz” in den “zufälligen Bildern” und in den “neuesten Bildern”, wenn Ihr sie umsortiert… :wink: ). Natürlich steht Euer Benutzername dann auch unter den Fotos in den öffentlich zugänglichen Bereichen… Also nur Mut! :smiley:

Meek Falsch.

Die Aktion hat zu hässlichen Szenen in den News geführt. Da ich nicht davon ausgehe, dass in den persönlichen Alben “private” Bilder gelagert werden, habe ich die Aktion wieder rückgängig gemacht (insbesondere, weil mir nix schlaueres für die News-Bilder eingefallen ist. Eine extra “verborgene” Kategorie funktioniert aus diversen Gründen nicht). Ich hoffe, das macht keinem Bauchschmerzen.

No prob! :wink:
Hauptsache das Board ist noch ganz :smiley: