Photoshop CS (1) und OSX Leopard

Hallöchen,

wollte mal fragen - ob Photoshop CS - die erste Version - auf dem neuen OSX Leopard läuft?

Besten Dank für Eure Hilfe,

Lars

Hallo lepple! :smiley: – Es gibt dort einen Thread, der die Kompatibilität der Adobe-Programme insgesamt mit Leopard betrifft. Da findest Du auch die Antwort auf Deine Frage. :wink:

Ich habe jetzt doch versucht mein Photoshop CS 1 auf Leopard zu installieren. Mit 10.5.1 geht es ohne Probleme!

Oh! – Das freut mich zu hören. :smiley:

überall steht dass es nicht geht - aber ich habe am samstag auf einem neuen imac mit 10.5.1 mein ps cs 1 installiert und es ließ sich ohne probleme installieren - es startet normal und man kann normal arbeiten… bisher keine fehler.

bin auch froh, denn ich wollte nicht updaten - das kostet wieder einen haufen geld und ich brauch keine weiteren funktionen.

Möglicherweise sind ja von Apple mit dem 10.5.1 Update einige Kompatibilitätsanpassungen vorgenommen worden. War wohl ein bisschen viel, was nicht ging… Hoffe, der »Rest« geht jetzt auch… :confused: