Pimp my Mac

Hallo Leutz

Ich würde gern meinem mac decent Pimpen lediglich eine LED in der Maus, Tastatur und den Mac selbst .

Hat da jemand eine ahnung wie das geht ?? oder gibts irgend eine anleitung zum Modden ??

Gruß Mac Butch :apple:

Hi Mac Butch,

also, was die Tastatur angeht, kannst du ja mal versuchen, eine PM an onkelbroesel zu schreiben - hier das Ergebnis seiner Arbeit.

Gruß,
nabla

Suchst DuDashier???

(Wie geht das eigendlich, das ich nen link mit nem einfachen “hier” oder so darstelle???)

Gruß Ben

Klick’ mal bei meinem Beitrag von oben auf “quote” (ohne hinterher abzuschicken), dann siehst du wie’s geht… :smiley:

Oder, Komfort-Lösung: Beim Posten auf den “URL”-Button klicken. Dann kommen 2 Requester, wo Du erst die Url, und dann den Text eingeben kannst. Ist fast Mac OS X-würdig einfach… ;D

Danke!! Geht doch:D

[size=75]Ja, in Wirklichkeit mach’ ich’s ja auch immer so… :blush:[/size]