Powerpoint für Mac 2011exportieren

Powerpoint für Mac 2011exportieren (OSX 10.9.5)

Moin, im Forum.

Habe eine Präsentation im Powerpoint für Mac 2011erstellt.

Nun würde ich die gerne als „Film” exportieren. (einen „Trailer”, z.B. auch für Youtube)

Im *.mov gehen die Animationen nicht mehr und auch der Sound bleibt weg
und es wird quicktime 7 benötigt (ist installiert)

Frage: wie bekomme ich die pptx in ein „gängiges” Movieformat.

Danke für Eure Hinweise.

Grüß Dich Graf,

dass das nicht geht, hätte Dir auch der Microsoft Support sagen können (aber Unternehmen geizen ja gerne mit Informationen wenn etwas nicht geht, weil sie durch prepropertären Schei* verhindern wollen, das die von Anwendern erstellten Präsentationen das Internet verpesten, ohne das Microsoft nicht mindestens noch einmal die Hand aufhällt).

Link zum Thema Microsoft Support

Hallo Chris,
ich dachte es läge vielleicht an der etwas “älteren” Version. Microsoft sagt ja bei neuren Versionen
“exportieren” als und nach html geht auch. (aber nicht in 2011)

Keynote übernimmt leidr auch nicht sämtliche Formartierungen von ppt.
Vermutlich muß ich die Präsentation ablaufen lassn und mit Bildschirmaufzeichnung arbeiten.

Oder die Präs neu machen. (weis nur noch nicht womit. Captivate von Adobe. Sauteuer.