Preistipp für Monitor?!

Hallo liebe Mini-Freunde,

ich möchte (u.a. hier im Forum) meinen TFT-Bildschirm FP93V von BenQ verkaufen. Leider müsste das ziemlich schnell gehen, weil ich davon einen anderen kaufen möchte/muss. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich dafür noch verlangen kann und wie ich ihn am besten loswerde? Hier im Forum auf dem Marktplatz scheint keiner Interesse zu haben - also helft mir weiter, vielen Dank und liebe Grüße!

Wer wird denn auf so ein Auslaufmodell noch bieten? Amazon ramscht den für 134 Euro neu raus. Ein Händler hier vor Ort hat den gerade auf 99 Euro gesenkt, weil er die Restbestände bis Weihnachten loswerden will.

Da stellt sich schon fast die Frage: „Was zahlst Du, damit er ordnungsgemäß Entsorgt wird?“

Naja, so genau hab ich mich über die aktuellen Preise nicht informiert, danke.

Aber grundsätzlich find ich das Gerät auch heute noch nicht schlecht, Monitor ist Monitor g - und das Amazon-Angebot ist ja auch ein Gebrauchthändler - na mal sehen, bleibt mir also nur eBay und ne Preissenkung hier.

Wer also Interesse hat! Im Marktplatz gibts ein Preisupdate g

ich würde das gerät an deiner stelle als weihnachtsgeschenk verschenken. da wird sich sicher jemand darüber freuen

Ist der Benq nicht das MAcmini Modell? Ich würde wenn du deinen “entbären” kannst den mini beipacken, so als Starterkit. :smiley:

19" will einfach keiner mehr weil man 22" schon für ein wenig mehr bekommt.

Aktuell ist da auch einer bei eBay drin - ist das ggf sogar Deiner? Wenn nicht, kannst Du Dich da ja evtl dran orientieren, was der so vom Preis bringt …

Danke nochmal für eure Infos!!