Pro Pinball: Timeshock

Hallo,

habe früher als Win noch über meine Hardware herrschte, oft und stundenlang die Flipper-Simulation Timeshock gezockt.
mittlerweile kriegt man das nirgends mehr, bzw. denke ich, dass sogar bereits das Copyright abgelaufen sein müsste :smiling_imp:

Es hat nicht jemand zufällig eine intel-MAC taugliche Version dieses Spieles???

.::greez & thx . BranBern::.

[mittlerweile kriegt man das nirgends mehr, bzw. denke ich, dass sogar bereits das Copyright abgelaufen sein müsste :smiling_imp:

[quote=“BranBern”][/quote]

](Pro Pinball: Timeshock)
Das kann man daraus leider nicht so einfach folgern. Die Tatsache, dass ein Hersteller seine Urheberrechte nicht mehr aktiv nutzt, bedeutet nicht, dass sie nicht mehr existieren und erst recht nicht, dass das Programm anschließend frei verteilt oder kopiert werden darf -> http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware

Eine Lizenz besitze ich ja eigentlich - nur halt für Win - und da schon ältere versionen ,-)

Da wird dir nichts anderes über bleiben als es mit einer Virtualisierungs Lösung zu versuchen oder mit Bootcamp.