Hallo,
wolllte mir windows xp via boot camp einrichten. habe alles so gemacht wie es im boot camp assistenten beschrieben war.
ich hab eine neue patition erstellt und dann die windows xp service pack 2 cd reingelegt und auf installieren gedrückt.
er hat angefangen windows zu installiert aber nur bis zu einen bestimmten punkt an dem ich die eingabe taste drücken sollte um mit der instalation fort zu fahren.das habe ich getan aber hat nicht reagiert also schaltete ich den computer einfach aus und wieder an.er hat mit der installation nochmal angefangen und das selbe geschah schon wieder.dann habe ich ihn mit mac osx gestartet und mit dem boot camp assistenten aus den zwei patitionen wieder eine gemacht.alles war gelöscht und ich konnte weiter arbeiten aber das nächste mal als ich ihn starten wollte bootete er mit windows was natürlich nicht ging.jetzt muss ih ihn immer mit der wahl taste booten und die mac patition auswählen.
ich habe eine sicherungs kopie von einer time capsule weiß aber nicht was ich backupen soll.
kann mir da bitte jemand helfen?
schon mal danke im vorraus.