Probleme mit einloggen bei ichat :(

hi,
ich habe ein großes Problem :confused: , :cry:
wenn ich mich bei ichat einloggen will kommt immer eine Meldung das
mein Passwort falsch ist, ich gebe es aber richtig ein. :question: Ich habe mir auch adium runtergeladen(auch so ein chat programm)
dort kommt fast die selbe meldung(incorect passwort)
was soll ich machen :frowning:
habt ihr auch so ein problem :question:

In dem fall wuerde ich ja vermuten das die gegenseite ein problem hat.
Vllt hat dieser diest gerade techniche schwierigkeiten?

Groß-& Kleinschreibung beachtet? Ich weiß ja nicht…

Haben die keinen Admin?

Dann schilderst du *dem *Dein Problem per email - Vielleicht ist dein Passwort ja wirklich incorrect

Nur mal so…

Unter der Annahme, dass Du einen AIM-Account (und keinen .mac) hast: aol.de/AIM/ <- dort gibt es einen Passwort-vergessen-Link.

ich muss sagen das ich das problem bei Adium ganz oft habe. wenn ich mich automatisch immer einlogge habe ich ja das pw schon bereits im schlüsselbund, aber der fragt mich/sagt mir doch manchmal das das passwort nicht korrekt sei … spätestens nach 1 std. hat der sich wieder normal eingeloggt

aber das passwort was ich eingebe stimmt 100 prozentig :wink:

ich ja auch … mich wunderts ja auch, aber komischerweise geht es dann nach paar stunden von alleine wieder.

mhh…bei mir ist das nicht, hast du denn die aktuelle Adium Version??

Bei mir auch nicht…

[quote=“Clemens”]

Bei mir auch nicht…[/quote]

ja, seit der neuesten habe ich das nicht MEHR bemerkt … aber bei den früheren war es IMMER so

also selbst früher hatte ich das nicht, aber falls du das neue noch nicht hast, probiers aus

[quote=“Diey”]

Bei mir auch nicht…
ja, seit der neuesten habe ich das nicht MEHR bemerkt … aber bei den früheren war es IMMER so[/quote]

Is die neuste Version 1.1.1 ?

ja