Probleme mit Firefox

Ich habe folgendes Problem mit dem Fuchs:

Ich spiele World of Dungeons und wenn ich mich auf der Seite einlogge, dann kann ich 5x klicken ohne dass etwas ungewöhnliches passiert, ab dem sechsten Mal öffnet er bei Klick jedoch ein neues Tab mit der gewünschten Seite.
Wenn ich dann nochmal auf etwas klicke kommt kein drittes Tab, sondern er öffnet im bereits geöffneten Tab die neue Seite.

Das will ich nicht und ich weiß nicht, was ich eingestellt haben könnte, dass er das tut…

Nebenbei gibts die Probleme sowohl mit der aktuellen FF2 Version als auch mit dem neuen FF3.

Sieht nach einem netten Spiel aus (als alter P&P-Rollenspieler… :wink: )
Aber davon ab: klingt etwas abstrus. Passiert das auch auf anderen Seiten oder nur auf WoD? Wenn nur bei WoD: gibt es im Spiel irgendwelche Optionen? Hast Du es mal mit Safari probiert?