Probleme mit itunes store

Hallo, ich habe mir einen neuen MM Intel zugelegt und habe vom alten MM PPC meine Mediathek auf den neuen kopiert. Ich habe den alten MM verkauft und nicht den Account deaktivert und habe jetzt das Problem, das ich meine gekaufte Musik nicht abspielen kann. Ich kann meinen Account auch nicht auf dem neuen MM Intel aktiveren, anmelden geht aber, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Beim sichern ihrer identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehler aufgetreten. Das Verzeichnis wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten. Beheben Sie den Fehler und versuchen sie es erneut. Falls die Zugriffsrechte nicht geändert werden können, deaktiveren sie den Account auf diesem Computer".
Ich habe beides (aktivern/deaktivieren) ausprobiert, aber ich erhalte immer die o.g. Fehlermeldung.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, sonst kann ich meine gekaufte Musik nicht mehr hören und das währe sehr, sehr schlimm.
Gruß - Dirk

Hast du die Dateien nur reinkopiert? Dann sind sie vielleicht nur für den anderen Benutzer freigeben und du hast keine Zugriffsrechte ?

Gruß Dirk

Hallo, genau das habe ich gemacht. Aber ich hab noch mal ein bisschen gestöbert und die Lösung gefunden.
Man kann zwar die Mediathek kopieren, aber man hat dann keinen Zugriff auf seine gekauften Lieder und auch nicht auf seinen Account.
Ich habe iTunes einfach gelöscht und noch mal komplette installiert und siehe da, alles funktioniert wieder. Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Gruß Dirk