Programm Für websites

Hallo liebe mac mini user ^^,
Ich brauche dringend ein Website-Erstellprogramm (iweb ist kostenpflichtig nehm ich an, und gefällt mir nicht so gut), also kennt ihr irgendein Programm dafür, am besten ein gratis programm.
Ich möchte ein Gästebuch machen und fotos reinstellen und ich würde mir gern (nicht das wichtigste) einen eigenen websitenamen machen. Die jezige website des Chors sieht so aus members.e-media.at/Cantiamo/
Also wäre schön wenns da ein gratis programm gibt! LG :apple:

kannst dir ja mal das anschauen

nvu-composer.de/

gruss mero

mhhh schwer…ziehmlich umständlich …

umständlich :open_mouth: das ist mitunter das beste was du für nix bekommen kannst.

…frontpage für mac gibts leider noch nicht :apple:

iweb ist normal beim neukauf eines mac dabei und erstellt doch selbst für anfänger grafisch-tolle Websites

das mit dem eigenen websitenamen, meinst du die www-adresse? weil die wird ja von dem verwaltet bei dem du den webspace hast, da kann ein programm nichts ausrichten

Ich referenziere mal auf viewtopic.php?f=4&t=6429&st=0&sk=t&sd=a&hilit=homepage

Ich weiss keinen server oder was ich brauche, ich will eine website veröffentlichen! Mit RapidWeaver :apple:

Dafuer musst du schon irgendwo ne moeglichkeit haben eine webseite abzulegen.
Ueblicherweis ist das dann beim webhoster dem man kohle dafuer gibt das er einem webspace zur verfuegung stellt.
Fuer tests kann man auch logal auf dem eigenen rechner einem webserver einrichten.

[quote=“merovinger”]
…frontpage für mac gibts leider noch nicht :apple:[/quote]

nein nicht leider… zum GLÜCK gg es gibt kein web entwicklungs tool das so widerlich hässlich dummen code erzeugt wie frontpage…

Doch, Word… :w00t:

^^

Der war böse™. ;D

Davon ab: Marvin hat völlig recht: das muss heißen: zum Glück gibt’s kein FP für den Mac. *Duck und :duckw: *