Programm wie Everest für Mac?

Hoi!

Ich suche ein Programm wie Everest für Mac. Mit Everest kann man Systeminformationen auslesen so z.B. Mainboard, Arbeitsspeicher usw.
Den SystemProfiler kenne ich schon, jedoch bräuchte ich doch noch mehr Infos. Kennt da jemand was?

was hat der systemprofiler denn nicht? welche infos fehlen dir denn? :open_mouth:

z.B. wäre Interessant was für ein Mainboard genau verbaut ist. Sowie der Northbrigde und Southbridge Chipsatz.
Mit welcher Taktrate die GPU läuft usw. ^^

da ich eh winxp über bootcamp als sync.station für mein PDA missbrauche :wink: , schau ich dann mit dem echten everest rein :smiley:
vergleichbares für macosx konnte ich nicht finden… :confused:

imo ist der chipsatz nen intel 975X nur mit anderem namen.

Hab jetzt auch extra BootCamp dafür installiert :smile:
Die ganzen Daten sind im SysProfile in der Signatur.

sysprofile.de/id39379

[quote=“Steffen”]Hab jetzt auch extra BootCamp dafür installiert :smile:
Die ganzen Daten sind im SysProfile in der Signatur.

sysprofile.de/id39379[/quote]

cool :yeah:
aber, gehäusetyp: marke=keksdose, netzteil=extern :wink:

Habs mal geändert und behoben :smile:

Hier is auch mal meins: sysprofile.de/id3955

Aber net so ausführlich wie des von Steffen

Mensch wieso hast du den die Kommentare ausgeschalten bzw. nicht zugelassen? :wink:

Wusste gar net das es des gibt :smiley:

So jetzt isses aktiviert!