.psw Dateien öffnen?

Hallo,

gibt es unter OSX eine möglichkeit .psw Dateien zu öffnen?

Habs schon mit Office for Mac probiert, aber leider funktioniert es nicht…

Wäre sehr dankbar wenn jemand was weiss!!!

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind dieses Dateien von Windows Mobile. Die laufen nur bei zusätzlich installierten Konvertern (ob es die auch für den Mac gibt, weiß ich jedoch nicht).

Open Office soll diese öffnen können.

Ja genau, es sind Dokumente die ich mal an einem PocketPC vor vielen, vielen Monden erstellt hab…
Hab es jetzt mal mit Open Office 3.0 versucht und es geht…irgendwie…
Man erkennt noch den Text teilweise, also lesbar, aber zwischendrin sind seltsame kryptische Zeichen und jetzt weiss ich nicht ob dies Text ist, der nicht korrekt dargestellt wird, oder sonstwas ist…

Auch für Open Office gibt es Mobile Konverter - wobei ich nicht weiß, ob die momentan verfügbar sind (Gestern war bis auf die Download-Page alles bei OpenOffice.org down). Ich denke, es handelt sich um Steuerzeichen. Es ist halt die Frage, wie oft Du solche Dokumente bekommst und wie wichtig Dir diese sind.

Wenn Dir die Open Office Lösung reicht, lösch’ einfach die kryptischen Zeichen und speicher den Text. Wenn Du es exakt brauchst, suche nach den Konvertern für Mobile Dienste (so meine ich heißen die, sowohl bei Microsoft für Office als auch bei Open Office).

Wenn ich doch nur wüsste ob es sich bei den Zeichen um Steuerzeichen handelt.
Und zu den Konvertern finde ich bei Open Office auch nichts.