QR Codes erstellen und entschlüsseln

eine nette spielerei - im Netz gibts einen haufen generatoren und das iPhone kann die dinger auch wieder entschlüsseln. Ich hab schon überlegt ob ich mir nicht mal sowas auf ein T-Shirt drucken lass :wink:

zum beispiel dieser hier (siehe anhang)

lg, Phil

http://qrcode.kaywa.com/img.php?s=8&d=Yeah%2C%20MMF%20ftw%20%3B)

Leider ist die Kamera des iPhones für die kleinen QR-Codes auf Briefen oder so zu schlecht. Makro-mäßig kann sie gar nichts. Und sonst haut sie mich auch nicht vom Hocker… :frowning:

@Apple: Das macht ihr im iPhone 3G G2 aber bitte besser, dann ersetz ich auch mein iPhone 2G durch ein neues! :wink:

Aber im Allgemeinen sind QR-Codes spaßig! :smile:

Ja, im Makrobereich ist die Kamera wirklich unter aller Kanone :frowning:

GMan deinen QR Code kann man auch ohne dekodierer lesen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Und jetzt?

aha und was steht da? :exclamation: :question:

noch immer - “Grafik anzeigen” -> variable rauspicken und es is lesbar :wink: :wink: :smile:

:unamused: Das sollte ja nun auch kein Geheimnis sein, sondern nur eine nette Antwort auf dein Dingsi da oben.
Für alle im Klartext: Yeah, Mac Mini Forum “for the world” :smile: