Quicksilver

Ich suche Quicksilver für 10.3.9
Weiß Jemand wo ich das bekomme?
Auf derHP kann ich es nicht entdecken, oder mein Englisch ist zu schlecht :smiley:

Der Link für Panther ist in dem Absatz unter “Download”. Klicke einfach auf “ß36”…

Ich finde da keinen Abschnitt Download, wo ich auswählen könnte. Wenn ich Download anklicke , dann ist das ein direktdownload der aktuellen version. :blush:

Okay, dann hier der direkte Link: getqs.blacktree.com/b36/ :smile:

Ja danke schön, sag mir mal bitte , wie Du dahin gekommen bist.
Möglich wäre, das Firefox Probleme mit der darstellung hat, oder ich nicht richtig gucken kann. 8)
Edit: sorry, ich hatte no script aktiviert, das führt dazu das die download links nicht angezeigt wurden. mea culpa

Schau mal in das von mir eingezeichnete rote Rechteck :wink:

ja schluck, ich hab doch schon sorry gesagt, javascript war deaktiviert bzw. no script aktiviert

ich habe mir gestern quicksilver installiert, jedoch peile ich nicht genau wofür das ist?! ich meine ich kann da eingeben was ich suche?! oder?!

Es ist einfach ein Tool um die Arbeitseffiktivität zu steigern. Also um Programme schnell zu starten und oft genutzte Dokumente zum Beispiel.

Fabian

Warum hast Du es dann installiert ?

Quicksilver erspart in vielen Bereichen die Maus. Anstatt im Programmordner oder im Dokumentenordner umständlich eine Datei zu suchen, gibt man es mit Quicksilver ein und startet es dann diretk. Gleiches funkioniert für webadressen, etc.

Ich verwende Launchbar, weil ich es noch etwas besser finde. Seitdem sind die Hände zu 90% auf der Tastatur.

ausprobieren?! darf ich doch wohl vielleicht finde ich es im nachhinein ganz gut?!

a) war nicht böse gemeint sondern eher scherzhaft
b) normalerweise informiert man sich doch VORHER, bevor man die Software installiert … :wink:
zumindest mache ich das meistens so… :wink: :smiling_imp: 8)

ich weiss doch :smile: ja, aber konnte nicht wirklich mir ein bild davon machen :smile: deswegen muss man sich das doch installieren

probier mal launchbar… finde ich persönlich besser.