Quicktime flv icon zuweisen

Quicktime zeigt standartmässig kein symbol für flv an, gibt es eine Möglichkeit, dass “weisse leeres Dokument Symbol” global für flv zu ändern ?

das weisse Blatt Papier ist nämlich irgendwie irritierend.

gruss mero

Komisch, der normale „Trick“ (.flv Datei markieren, Information mit Apfel-I öffnen, unter dem Dreieck „Öffnen mit…“ den Quick Time Player zuordnen, Button: Alle ändern) funktioniert scheinbar nicht. Mit VLC geht es, bei Quicktime bleibt die .flv Datei weiß (zumindest auf meinem G4 Powerbook mit 10.4.11). Andere Erfahrungen?

Schon mal versucht neu zu starten? Hatte fast ein identisches Problem, aber nur in sofern, das ich wollte das QT alle Videos abspielt. Als ich das dann geändert habe zeigte er mir trotzdem das VLC Logo an und als ich neugestartet habe zeigte er mir das übliche QT-Logo an.

neustart hatte ich versucht, brachte aber keine ergebnisse. wäre froh wenn zumindest das quicktime symbol angezigt werden würde, aber das is leider auch nich der fall.

Ist bei mir übrigens genauso, @merovinger. Und ich starte täglich neu. Auch funktioniert bei Coverflow die Vorschau nicht mit solchen Filmen.

Also bei mir zeigt FLV auch kein Icon an. Ich erinnere mich aber, das als ich mal Flash CS3 drauf hatte, hatte er mir das glaube angezeigt. Festlegen möchte ich mich nicht, aber mir war glaube ich so … ?!