Re:store Oberhausen

Hallo Leute,

ich war heute(18.10.2008) shoppen und hab mir mal den Re:store im CentrO angeguckt. Also eine gute Lage hat der Laden, er ist direkt im Mitteldom(Erdgeschoss).

Ich denke das der ein Apple Premium Reseller ist ziemlich merkwürdig. Da keine iPod’s, kein neues Macbook Pro, kein neues ACD und fast kein iPod Zubehör im Laden zufinden war. Das wenige Personal konnte noch nichtmal die wenigen Kunden bediennen. Es sah so aus als ob dieser Laden auch nur iPOd Zubehör vorrätig hatte.(Die Schränke mit Milchglasscheiben waren Leer)

Der Laden ist nicht Empfehlenswert! Die Apple Abteilung und das Personal im Saturn(auch im CentrO) ist deutlich besser als im Re:store.

MfG Tobi

Hallo,

ich war gestern im Apple Store an der Regent Street und hab mir dort die Mighty Mouse gekauft.

Also der Store ist super gail. Sehr sehr nettes Personal und einfach Klasse Design. Leider war der Shop ziemlich voll. OK die Straßen und die Bürgersteige waren Abends in der Regent Street auch sehr sehr voll. London ist abends richtig gail.

Ich koche das hier mal auf. Im PEP in München hat auch ein Re:store aufgemacht.
Mal schauen wann ich hin komme, meine Freundin hat den Laden im Vorbeigehen gesehen und meinte er war gut mit Waren, Kunden und Verkäufern gefüllt (sollte am Eröffnungstag auch so sein :unamused: ).
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kette? Thema Service wäre für mich wichtig (Kisten schieben kann jeder).

Also ich bin mit meinem Re-store sehr zufrieden. Beratung ist sehr gut, schauen kann man gerne und viel, die Lautsprecher von Apple wurden auch einfach mal nur angemacht. Mein Mini wurde auch am selben Tag getestet an dem ich ihn hinbrachte und beim Austausch des Motherboards hatte ich ihn auch Nachmittags schon wieder zuhause.

Dann war ich warscheinlich an einem dummen Tag im Re:Store. Bald macht ja ein Apple Store in München auf, kann vll. einer mal bitte dann seine Erfahrung posten!?