Reaktionstest!

Etwas Nervenkitzel für zwischendurch:

zappelfillip.de/2006-01-31/t … ch-selbst/

Momentan schaffe ich 11 Sekunden. Und ihr?http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gif

bei 10,6xxx ist bei mir sense! :smiley:

14,677 Sekunden… und nun ist mir schwindlig g

14,76 … ich hatte aber auch noch kein Bier :drinb:

Wer bietet mehr LOL - Bitte Screenshot hier posten
http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gif

Das ist jetzt ein Competition-Thread!

17,21 :smile:
Aber die 18 schaff ich auch noch!

Edit: Locker die 19 ^^
Meine Maus ist kaputt Mist :frowning:
Ich will jetzt ne Lasermaus, ist die schnurgebundene Mighty Maus Laser oder noch so “alt” wie meine Jetzige?
Edit: 31 :astonished:

Klasse! Wieviel Übungsdurchläufe hast du gebraucht ? http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/biggrin.gif

Top: 10,9 Sek. beim 5 oder 6 Versuch…
Viel übern Kinners, die Teile vollführen immer die gleiche Bewegungen. Die esrten 3 Sekundn kann ich schon fast blind. :tongu:
Aber lutzig, äh lustich.

Hmmm. Also für nen Grobmotoriker wie mich sind solche Games irgendwie nix. :smiley:

Yeah 19,455 :smile:

max. 10 sekunden und hatte nach 5 versuchen kein bock mehr :open_mouth:

Colle Sache: 23,23 ! :laughing:
(nachher übe ich weiter!)

…aber das mit den 2 min. glaub ich keine Sekunde!

Na also! – Geht doch… ;-D

Photoshop? ;D

Also, man muss sich auch mal helfen lassen… :smiley:

Du kennst eine Messerklaue mit Reflex-Booster die sowas spielt, Chummer?

15,099 mehr geht fürs erste nicht…

Hab vielleicht so 3 Minuten gebraucht, für die 31 Sekunden. Aber wie war das denn jetzt mit den 700 sek?!?

hehe, 700 Sekunden ist ne Menge Holz http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/SmilieCool.gif

Deine Zeit: 27.116 sekunden… :wink: !

Mein Tipp: Man nehme einen schön langsamen Rechner… damit sollte man auch über 800 sekunden kommen… :smiling_imp: