Receiver + Mini Mac

Hejo!

Ich möchte meinen Mini Mac gerne mit diesem Receiver zusammenschliessen -> amazon.de/DK-Digital-500-AV- … 909&sr=1-1 um dann ein 5.1. Sound Erlebnis geniessen zu können.

Spricht eurer Meinung nach irgendwas gegen dieses Teil oder wisst ihr vielleicht noch eine Alternative (mit Link).

Dank euch vielmals, lg
Nokel

Also der Preis ist unschlagbar günstig! Die Leistung ist natürlich auch “mini” :wink:

Was für Lautsprecher willst Du denn damit betreiben, wie groß ist das Zimmer und wofür möchtest Du das Teil nutzen (Musik, DVD Surround…)?

Der Raum ist so 20-25 m² groß.
Lautsprecher wollte ich die von der alten Anlage nehmen -> ciao.de/LG_LH_T_6340__1925874

Ich möchte den Receiver für Surround DVD, MP3 und Radio verwenden.

Der Preis spielt schon eine Rolle, habe leider nicht so viel zur Verfügung und versuche mit dem wenigen, das maximale (wenn auch “mini”) raus zu holen.