Reg- Nr für CS4 weg

Hallo,

ich habe auf meinem PowerMac G5 CS4 Installiert und finde die registrierungsnummer nicht mehr. Will das Programm auf dem Macbookpro installieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Nummer auf dem G5 mit der installierten Version zu finden?

Gruß,

Ralph

wahrscheinlich nicht - das wäre ziemlich sinnfrei.
Herstellen anfragen und Problem schildern?

Steht die Reg-Nr. denn nicht mehr in der Übersicht "Über "? Bei Adobe wird die da normalerweise eingeblendet!

Ich meine aber, die sei unvollständig… Oder irre ich mich? :kopkr:

[quote=“Jupiter”]

Ich meine aber, die sei unvollständig… Oder irre ich mich? :kopkr:[/quote]

Ich sitze leider bei der Arbeit (an einer Sun Ray 2) und kann es jetzt gerade nicht nachsehen (ich meine mich aber zu erinnern, das auf dem Bild von Adobe Photoshp Elements in recht kleiner Schrift die vollständige Reg.Nr angegeben ist - und rechts davon die “Show”- wie Patent Adobe ist, abläuft).

Sonnst kann man auch noch nach Adobe-Ordnern suchen. In einem (wo dann auch Angaben z. B. zum Reader liegen) ist auch von jedem installierten Adobe Programm auf dem Rechner auch die Reg. Nr. hinterlegt.

Bei meinem CS4 steht da gar keine Nummer im blauen Fensterchen.

:open_mouth:
Weiß da auch jeder, dass es Sonntag ist?!

[quote=“Joerg”]

:open_mouth:
Weiß da auch jeder, dass es Sonntag ist?![/quote]

Na ja, als 400 Euro Jobber an der Rezeption in einem Altenheim, hat man da nicht viel Auswahl, was die (Wochen-)Tage angeht! Da Belegkräfte für Sonn- und Feiertagsarbeit Zuschläge erhalten, ist die Verwaltung natürlich bemüht diese möglichst gering zu halten => öffters mal Einsatz am Sonntag (so schockierend das auch sein mag).

wenn du die nummer verloren hast kannst du an den adobe support schreiben, die lassen sie dir auf einem sicheren wege zukommen.