Review der Blackbox von Gear4 (iPod Wecker)

Hallo Mini’s!

Ich habe zu Weihnachten die Blackbox 27/ bekommen. Hier das Review!

Inhalt
die Blackbox
Netzteil
Dockeinsätze für den iPod
Antenne
Fernbedienung
AUX Kabel

Verarbeitung
Die Verarbeitung ist gut, das Licht ist nicht so hell wie auf den Bildern, was mich nicht stört.
Ja, kommen wir zu den Tasten auf der Oberseite des Weckers, die sind leider schlecht, dazu später. Die Schrift ist nicht zu hell, also genau richtig, aber leider nur mit 12 am und pm. Der Retro look gefällt mir gut!

"Programmieren" - Uhr einstellen ect.
Das einstellen der Uhr, ist leider sehr zeitweilig, da es nicht mit der Fernbedienung gemacht werden kann…
Um die Uhr zu stellen muss man zwei Tasten auf der Box halten, dass kann manchmal dauern, da sie oft nicht reagieren.
Wenn das geschafft ist kommt noch das einstellen des Alarm das fast genauso geht.
Man kann sich zwei Alarmzeiten einstellen, die man mit der Fernbedienung, auswählen kann.
Man kann zwischen iPod, AUX, Piep Ton und FM Radio wählen. Das ist einfach zu machen.

**Fernbedienung **
Sie ist klein und kompakt, man kann Sleep mode einstellen, den iPod steuern ect.
Sie ist gut verarbeitet und wie gesagt praktisch.

Der Sound
Der Sound ist normal. Für 64€ ist das schon OK.

Sonstiges
Es ist angenehm von einem Licht und meinem Lieblingssong aufzuwachen!

Fazit
Die Blackbox 24/7 von Gear4 ist ein guter iPod Wecker. Das Manko sind die Tasten an der Box, die Wirklich schlecht reagieren. Die Fernbedienung ist super, man kann den iPod damit steuern. Zum aufwachen allemal genaug, und für den Preis auch ein Guter Sound, für die die sehr viel Musik damit hören wollen, wird es nicht so ideal. Also das Preis - Leistungsverhältnis (finde ich) ist Gut!

Info
gear4.com/product_detail.php?products_id=471

Ich stehe auch für alle Fragen offen!
LG Tomy