Ruhezustand Problem

…und Lösung. Wollte es hier nur mal reinpinseln, falls jemand dieselben Schmerzen hat: Mein mini fährt nur sehr selten herunter, sondern legt sich lieber schlafen. :wink: Das Problem war, dass er aus jedem 5.-10. Ruhezustand nicht mehr richtig hochkam, ein hellblauer Bildschirm hat sich mit einem schwarzen abgewechselt, und that’s it. Ziemlich nervig, manchmal konnte ich ihn wieder schlafen schicken (kurzer Druck auf den Ein-/Ausschalter), und dann erfolgreich aufwecken, das war aber nervig und etwas wie Lotto-spielen.

Lösung war (mal wieder, wie für so vieles) ein PRam-Reset.

Passiert mir auch ständig.
Aber das liegt wohl eher daran das ich aus Versehen Ctrl+Apple+Auswurf (Neustart) anstatt Alt+Apple+Auswurf (Sleep) drücke. :wink:

Aber gut zu wissen, wenn es mal soweit kommen sollte :exclamation: