Ruhezustand und USB - Entschuldigung

Hallo verehrte MiniAnhänger,
ich möchte mich 1000mal dafür entschuldigen, dass ich nicht auf eure Vermutungen geantwortet habe. Ich hatte mit meinem neuen Provider Ärger - Arcor hatte vergessen meinen Account zu schalten :smile:)), und somit war ich abgeklemmt. Na gut, nach mehreren Telefonaten bin ich nun wieder da und hatte natürlich Zeit die USB Geschichte zu untersuchen.
Das Ergebnis: Hub USB Netzteil extra in die Steckdose stecken und die ganze Geschichte funktioniert. ->
Steckdosenleiste von Tschibo, alles anschliessen ohne USB Hub Netzteil(ich habe es ständig am Netz gelassen)und danach den Mini in Ruhezustand schicken. Bildschirm, Drucker, externe Pladde, und externer Brenner werden vom Netz getrennt. :smile:
Ein Tastendruck und alles ist wieder da !
Vielleicht kann ja jemand mit diesem Tip was anfangen - schönes WE

Hi Ulrich,

… keine Panik! :smiley: Hauptsache, du konntest dein Problem lösen… :wink:

Wer nochmal wissen will, worum es ging: Biddeschön!

Dir auch ein schönes Wochenende,
nabla