Safari 3.0.4 mit Tiger

Hallo,
da ich mit meinem MB verstärkt arbeite möchte ich erst wissen wie die Software so auf dem Leo laufen. Trotzdem würde es mich interessieren ob es die Safari 3.0.4 auf fürs Tiger geben wird? Sprich die Final. Was ist mit BootCamp, wird es eine Mac Tiger Version geben?

Liebe Grüße.

Ich denke das es eine Final für Safari geben wird, war doch bei jedem Hersteller so und bei Apple denke ich wird das auch so sein :wink:

Naja ich hab auch schon erlebt das mit der Herrausgabe einer Neuen Plattform für die alte ausser Sicherheitsupdates nichts mehr dazugekommen ist.

Und die könnten Sich mal beeilen :wink: Diese en in de System nervt! xD

Servus Nicki,

also Safari 3.04 läuft echt Spitze. Sehr schnell und komfortabel. Das einzige was ich natürlich wieder vermisse ist ein Adblocker. Ich trau mich aber nicht Saft o.ä, zu installieren…

Was ich gehört soll 10.4.11 bald kommen u.a. auch mit Safari 3!

Hoffen wirs mal :wink: Danke!

Also langsam sind Sie mit 10.4.11 wirklich hinterher! :w00t:

Die fummeln mit Hochdruck am Leoparden, damit sie die wichtigen Probleme fixen können, da muß der Tiger wohl noch etwas schmoren…

Mir ist vollkommen unverständlich, wie man seitens Apple den tollsten und schnellsten Browser der Welt anpreisen kann, der dann nicht mal adblocking drauf hat. :angry:

Deswegen bin ich wieder bei Firefox!

Ja läuft sogar auf Windows XP super -> jedenfalls der Safari 3.0.4. - Auch wenn es sich blöde anhört, wo zum Geier finde ich den Button mit der Startseite? Kann da nichts entdecken…

Den gibt es nicht Standardmässig!
Rechtsklick zwischen Reload und Add Bookmark und dann Leiste bearbeiten. =)
Safari macht das anders :wink:

Ja, für Win ist er schon raus xD Aber nicht für den Tiger :stuck_out_tongue:

Menü Edit - Preferences - General: Home Page, bzw. New Windows opens with …

EDIT: Sry, Misverstanden!

Danke für die Hilfe…
So, hab jetzt mal ausprobiert, beim Mini Safari 2 funktioniert das mit der rechten Maustaste. Beim Safari 3 unter Windows XP geht das nicht mit der rechten Maustaste. Keine Ahnung warum, geht nicht!!

Man muss im Menue auf View und Customize Toolbar klicken, dann geht das Fenster zum Ändern auf. Leider kann man aber keine Buttons löschen…

Doch indem du sie einfach rausziehst! Typischer Mac Effekt wie beim Dock.
Probier das mal :wink:

hab ich - so blöde bin ich ja nun auch nicht… :smiley:
Geht nicht beim Safari für Windows…

MMh, also ich hab IMMER NOCH KEIN 10.4.11.
Was denken die eigentlich? Das alle Tigeruser ausgestorben sind? :smiling_imp: :smiling_imp:

„Wir machen unsere Kohle gerade mit Leo, was kümmert uns Tiger?“
Hat auch keiner gesagt, dass es 10.4.11 geben muss. Die anderen Versionen sind auch auf der 10 stehen geblieben…

Aber es wurden ja Release Candidates an die Entwickler herausgegeben.