Hallo,
da ich mit meinem MB verstärkt arbeite möchte ich erst wissen wie die Software so auf dem Leo laufen. Trotzdem würde es mich interessieren ob es die Safari 3.0.4 auf fürs Tiger geben wird? Sprich die Final. Was ist mit BootCamp, wird es eine Mac Tiger Version geben?
also Safari 3.04 läuft echt Spitze. Sehr schnell und komfortabel. Das einzige was ich natürlich wieder vermisse ist ein Adblocker. Ich trau mich aber nicht Saft o.ä, zu installieren…
Was ich gehört soll 10.4.11 bald kommen u.a. auch mit Safari 3!
Die fummeln mit Hochdruck am Leoparden, damit sie die wichtigen Probleme fixen können, da muß der Tiger wohl noch etwas schmoren…
Mir ist vollkommen unverständlich, wie man seitens Apple den tollsten und schnellsten Browser der Welt anpreisen kann, der dann nicht mal adblocking drauf hat.
Ja läuft sogar auf Windows XP super -> jedenfalls der Safari 3.0.4. - Auch wenn es sich blöde anhört, wo zum Geier finde ich den Button mit der Startseite? Kann da nichts entdecken…
Danke für die Hilfe…
So, hab jetzt mal ausprobiert, beim Mini Safari 2 funktioniert das mit der rechten Maustaste. Beim Safari 3 unter Windows XP geht das nicht mit der rechten Maustaste. Keine Ahnung warum, geht nicht!!
Man muss im Menue auf View und Customize Toolbar klicken, dann geht das Fenster zum Ändern auf. Leider kann man aber keine Buttons löschen…
“Wir machen unsere Kohle gerade mit Leo, was kümmert uns Tiger?”
Hat auch keiner gesagt, dass es 10.4.11 geben muss. Die anderen Versionen sind auch auf der 10 stehen geblieben…