Safari und eBay

hallo,

wie kann ich es schaffen das ich mich nicht ständig bei eBay “Neu” anmelden muss wenn ich mit Safari unterwegs bin? Finde das etwas nervig. Habe ich etwas versehentlich verstellt?

Hallo schwede :smiley: !
Kann ich Dir leider auch nicht sagen, nehme aber an, es hängt mit der automatischen Speicherung
von Pass-Wörtern zusammen… :confused:

na dann mal wieder damit leben…

Ach was! :oldno23x25: Warte mal, bis die richtigen Spezialisten morgen am Start sind. Da wird sich schon eine Lösung finden,
allerdings wohl nicht mehr für Deine jetzige Session :stuck_out_tongue: … Zumindest ist das mein Glaube :laughing:

Hehe… willkommen im Club. Sei bitte so gut, und geh den Spackos bei Ebay auf die Eier, indem Du ihnen ein Feedback schickst, dass mit Deinem Browser ihre zusammengefrickelte, nicht-Standard-konforme Seite nicht geht. Ich hoffe, wenn das genug tun, dass sie sich dann irgendwann auf ihre Hintern hocken und sich das Problem mal reinpfeifen…

Das ist ein bekanntes Problem: Safari und Ebay geht leider nicht gut. Firefox als Workaround nach Mickie-Soft-Manier ja. Safari nein… :open_mouth:

ja, dann werde ich wohl ab jetzt mit 3 Browsern arbeiten (Safari,Opera und Firefox) :frowning:

Opera geht auch nicht bei Ebay?!

ja das weiss ich, hat aber andere Vorteile wie abspeichern der letzten offenen Tabs usw…

Nein, sorry, das war ne Frage - Opera hat auch Ebay-Probleme?

oha, habe das “?” übersehen,Sorry :smiley:

Nein, hat Opera definitiv nicht.

ach übrigens Opera 9.x ist verfügbar in Deutsch für alle die es noch nicht wissen…

Ich benutze Opera 9 jetzt seit 2 oder 3 Tagen und muß sagen, das taucht was!! Man ist schnell unterwegs und hat was zu spielen (Themes, Widgets u.s.w) fast wien Ü-Ei. :laughing: