Schnäppchen?

Nabend!
Ich kann ein Powerbook G4 15 Zoll, ATI 9700 128 MB, 80 GB HDD, 1 GB RAM.
für 500 Euro bekommen.

Gerät ist von einer Apple Vertragswerkstatt überprüft worden. Ich habe es mir angeschaut, und es sieht 1A aus. Ausserdem sind gleich 2 Akkus dabei.

Würdet ihr zuschlagen?

Wenn es tatsächlich an dem ist: Ja. Ich würde natürlich trotzdem auch eine eigene Prüfung machen, Display etc…

HAb ich! Gerät läuft super! Keine Pixelfehler, keine Kratzer!
Gibts irgendwie Benchmarks oder Testprogramme für MAc?

Auf der MacOSX-DVD ist (wenn man von selbiger bootet) der Apple Hardware Test abrufbar. Den RAM-Test sollte man über längere Zeit laufen lassen, ein Fehler muss nicht gleich beim ersten Durchlauf auftreten.

Mit manchen Komponenten kann man ja auch richtige Funktionstests machen, z.B. mal eine CD/DVD brennen usw.

@SirUli
Hi,

Du kannst nicht zufällig noch so Eins bekommen oder willst es kaufen?

Für mich klingt das wie ein gutes Angebot und wenn es da noch Eins gibt sag bitte bescheid.

Danke
Morepheus

Der Sa** hat nen Rückzieher gemacht!
Hat wohl mal bei Ebay geschaut, was er noch dafür kriegen kann…