Schönes mit Mini-Verpackungen

album pic Hier gibt es ein schönes Beispiel von sinnvoller (?!) Verwendung von Verpackungen: 64 (oder sind’s 65? Ich hab sie einmal gezählt - und bin mir nicht sicher, ob ich mich verzählt habe) Mac mini-Verpackungen verzieren eine Bürowand in Form eines (ziemlich pixeligen, aber hey!) Apple-Logos… :smiley:

Danke, Q für den News-Tipp!

:rotfl:

Sind übrigens 64… :grins:

Büdde Scheffe.

Frage mich grade was man noch alles aus den mini-Verpackungen basteln kann. :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Büdde Scheffe.

Frage mich grade was man noch alles aus den mini-Verpackungen basteln kann. :smiley:[/quote]

Jeder im Forum schickt seine Mac mini-Verpackung zu Joerg und er basteln dann daraus ein riesen Apple-Logo und stellen es Wassergeschützt auf sein Dach… :laughing:

:open_mouth: ich glaub, dann krieg’ ich Ärger! :smiley:

ich frag ich echt, wo man tagtäglich surfen muss, um dauernd solche tolle artikel zu finden :laughing:
kann mir das mal jemand sagen?

Nö. :bigsmile:

büdde, will auch was zu lachen haben, werde ja hier nicht alles ausplaudern, das kann ruhig dein job bleiben :smile:

och bitte :frowning:

Also ehrlich gesagt nutze ich dafür meistens Google oder 123macmini.com/.