Security Update 2006-004 verfügbar

Das Update ist für 10.4.7

[quote=“Apple”]Das Security Update 2006-004 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit der folgenden Komponenten:

AFP Server
Bluetooth
Bom
DHCP
dyld
fetchmail
gnuzip
ImageIO
LaunchServices
OpenSSH
telnet
WebKit

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der Web-Site: (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61798-de)[/quote]

Ich war schneller. :wink:

Richtig. 10 Punkte für Dich.

:frowning: Den Fred kann man dann löschen…

Ne, den lassen wir mal. Falls was am Update faul sein sollte kann mans hier her schreiben tun. :wink:

Mein Mini hat beim Neustart unmittelbar nach dem Update nicht gestartgongt… :frowning: Aber er läuft. Mal weiter beobachten. Immerhin hatte das Update mal eine leicht verdauliche Größe…