[Seti] Team United Macs

wahnsinn was fürn andrang hier…

denke auch das wir die magische marke knacken werden

Bei bobbycardieb seinem eifer sollten wir das schon in 1 oder 2 Monaten schaffen. :wink:

Weiter so!
tintenfleck

moin,

sacht mo wo finde ich denn die einstellung das die computer ne mehr
für andere zu sehen sind?? ich glaub ich sollte mir ma ne neue brille
zulegen gg

greetz bobbycardieb

Ups, sry. Irgendwie dein Post überlesen. Naja, nu gehtz ja. :wink:

Also die United Macs Teamseite is nu auch auf englisch verfügbar.
Wollt ich nur mal gesagt haben. :wink:

Wer noch Ideen hat wie man die Teamseite verbessern kann, nur her damit. Mal schauen was noch so geht.

Hallo,

weiß einer wieso ich die fertig berechnetten WUs nicht abschicken kann? Sind die Seti@home Server down?

Grüße
tintenfleck

Edit: Hab inzwischen die WUs abschicken können. :smile:

Also heut morgen gehts wieder. Berkeley hatte gestern aber ein paar Probs mit ihren Servern.
Um zu schauen ob die Server online sind und arbeiten kannste hier nachschauen:
setiathome.berkeley.edu/sah_status.html

Hallo, :smiley:

möchte mal allen im Seti Team United Macs mitteilen das heute die Magische 200.000 Credit Marke geknackt wurde. :laughing:

tintenfleck

[quote=“tintenfleck”]Hallo, :smiley:

möchte mal allen im Seti Team United Macs mitteilen das heute die Magische 200.000 Credit Marke geknackt wurde. :laughing:

tintenfleck[/quote]

… und wenn Du deinen PowerMac zuätzlich zu deiner WinXP-Dose auch regelmaessig einsetzen würdest könnte der Zähler schon an der 300.000-Marke kratzen. :smiling_imp:

Gruß
Dieter

Version 5.2.5 des BOINC-Managers ist nun zum Download verfügbar. Zu finden hier:
boinc.berkeley.edu/download.php

thx schon am sauchen (-;

Ist der 5.2.5 mit Altivec? und wie kommt es zu diesem Versionssprung? :wink:
Klaus

Technische Infos hab ich zu dieser Version leider nicht. Aber evtl. kannste da was finden:
boinc.ssl.berkeley.edu/

[quote=“klauskrenzel”]Ist der 5.2.5 mit Altivec? und wie kommt es zu diesem Versionssprung? :wink:
Klaus[/quote]

Eigentlich gar kein großer Sprung, nur waren die Versionen bis zur 5.2.4 alles nicht offizielle Alpha-Releases die man nicht auf der SETI-Hauptseite laden kann.

Gruß, Sascha alphaman

Hee! Der will sich bei mir nicht installieren lassen! :frowning:
Steht in der Readme:“If the installer refuses to let you install, trash this file and try again.” Paarmal getrashed, paarmal again getryed, aber nix. Immer siehe unten. Any ideas?

Edith: auch als sudo null Erfolg…

Haste BOINC auch vorher beendet?
Oder nochmal downloaden und versuchen.
Sonst fällt mir leider nix ein.

Hallo HaQuiX, :smiley:

da ist man mal ein paar Tage nicht da und nun sehe ich das 2 neue im Team sind? :laughing:

Grüße an alle
tintenfleck

Yo. So schnell kanns gehen. Nur wo bleibt der Rest? :wink: :smiley:

Na klar!

[quote=„HaQuiX“]Oder nochmal downloaden und versuchen.
Sonst fällt mir leider nix ein.[/quote]

Schade, das hatte ich auch schon durch. :frowning:

Hmmm. Also ich hatte es bei mir drüber installiert. Evtl. mal alles von BOINC löschen und dann installieren. Wie hast du das gemacht?

Erstmal hatte ich den alten Client deinstalliert, aber Projekte und Settings gelassen (meine schönen Statistiken!). Als dann nix lief (nach mehrfachen Installationsversuchen, auch mit neu heruntergeladener Datei) habe ich den 4.43 wieder installiert. Dann habe ich es noch ein paarmal mit einfachem drüberinstallieren probiert-negativ.
Eigentlich ging das immer die Projekte zu belassen. Der Win-deinstaller hatte auch immer gefragt, ob der BOINC-Ordner erhalten bleiben soll, bei Mac bleibt er das ja automatisch.
Naja, noch funzt der 4er-Client und ich werde mal schauen, ob ich noch irgendwo was finde, bevor ich alle Projekte und Statistiken einstampfe.