[Seti] Team United Macs

Das wird schon. Jeder hat mal klein angefangen. :wink:
Wollt nur mal erwähnt haben das wir jetzt 36 Leutz im Team haben. Sogar einen aus den United States. Hoffe mal das noch mehr Leute aus der ganzen Welt mitmachen werden.

HaQuiX hast du die Werbefahne geschwungen? Weil sie dir die Türen einrennen. :wink: Aber es ist schon toll das sich das Team vergrößert. Die Idee mit den Seti Bannern (welches du auch hast in der Signatur) auf der Team HP hast du dann wohl eingestampft?

Grüße
tintenfleck

hi leute! bin jetzt auch im team und bin ordentlich am “crunchen”.
nennt man doch so, oder?

grüße von der ruhr

:smiley: :laughing:

Yo, das nennt man crunchen. Und was den Counter angeht so haben wir ja die Statistiken auf der Mitgliederseite. So hab ich etwas mehr Platz auf der Startseite. Oder hat jemand ne bessere Idee? Nur her damit. :wink:

Auf die Startseite noch http://boinc.mundayweb.com/one/teamStats.php/userID:824/prj:1/.png :question:

Schön mittig zentriert oder sowas? Nur so ne Idee…

Habs ma eingebaut. Gut so?

Jo! :laughing:

Wenn wir schon so viel gecruncht haben, können wir auch damit angeben… :wink:

Schön schaut die Team HP aus. … Dann mal viel Erfolg zick-zack beim crunchen. Was ist mit digitalKunde eigentlich los? Steckt er bis über beide Ohren in Arbeit oder bastelt er an einem Überraschungs Podcast?

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

INFO:

Im laufe des Tages werden einige Server von Seti@home abgeschaltet. Zweck dieser Aktion ist es die Database von SetiClassic und SetiBOINC zusammenzuführen. Dies kann unter umständen länger dauern. Also nicht wundern wenn es einige Fehlermeldungen des BOINC Clients gibt.

Weitere Infos dazu wird das Berkeley Projektteam auf der Technical News Seite veröffentlichen. Zu finden ist diese hier: setiathome.berkeley.edu/tech_news.php

So ich hab mich jetzt auch mal bei euch angeschlossen, ich hab dieses BOINC damals schon auf den Dosen laufen lassen, und wusste garnicht das es das sogar für den Mac gibt. Naja dann werde ich meinen Mini jetzt mal Crunchen lassen :wink:

Willkommen im Team.
Wünsche dir viel Spass mit dem mini und hier im Forum natürlich auch.

Wieso werden die WU nicht mehr hochgeladen ? liegt das Problem bei mir oder BOINC ?

Bei BOINC.
Im Moment werden die Server umgebaut was zu Problemen bei Up- und Download führen kann. Es müsste aber die nächsten Tage wieder laufen.
Hoffe ich zumindest. :confused:

es geht wieder!!!

grüße :alien: :alien: :alien:

also bei mir schleicht das immernoch

wo bekommt man eigentlich diese tolle stats her für die signatur ?

Kleines Update. :wink:
Wie schon geschrieben haben wir die 500k Credits geknackt.
Ausserdem sind wir seit heut 49 Leutz. Fehlt nur noch einer. Also los! :wink:

Wer einen Intel CoreDuo oder einen Dual G5 hat sollte darauf achten das bei seinen Preferences auf der Seti HP auch 2 CPU’s angegeben sind. Sonst cruncht das Teil nämlich nur mit einer. Und das kostet Credits. :wink:

Ich war so frei und habe mich soeben zu eurem Team dazugesellt (leider nur mit einem Mac Mini 1.25Ghz). Jetzt habt Ihr auch einen Österreicher im Team.

lg Michael

Willkommen im Team.
Und was heist nur nen Mac mini. :wink:

Naja, im Vergleich zu einem Dual-Core Intel Mac wird mein Rechner doch etwas weniger rechnen - was aber keinesfalls heisst dass ich mit meinem Mac Mini unzufrieden bin :smiley:

Ebent.
Kleinvieh macht auch Mist. :smiley: :wink:
Hab ja auch mal klein angefangen. :wink: